DDoptics 1-6x24 HDX

Hallo an alle,

hat jemand Erfahrungen mit dem Glas? Würde mich auf antworten freuen!

Servus,

kann dir leider zu dem Glas nichts sagen da ich keines habe....

Hab ein anderes Glas von DDoptics..

Bestell dir doch einfach das Glas deiner Wahl zur Ansicht und teste es aus ob es deinen Ansprüchen genügt. Wenn nicht dann kannst es einfach zurück schicken und wenn doch bezahlen und behalten.

Gruß
tannenzapfen2

Hallo Obstjaeger,

besitze das Glas seit August 2013 führe es auf Drückjagden , im Schießkino, Schießstand auf den lfd. Keiler, braucht sich hinter den "Top Marken" nicht zu verstecken, bin sehr zufrieden.

Gruß
weimi 01

G

Gelöschtes Mitglied 3257

Guest
Hatte das Glas zur Ansicht da. Fand es ziemlich schwer und klobig. Also ne Sau könnte man locker damit erschlagen.

Servus,

kann dir leider zu dem Glas nichts sagen da ich keines habe....

Hab ein anderes Glas von DDoptics..

Bestell dir doch einfach das Glas deiner Wahl zur Ansicht und teste es aus ob es deinen Ansprüchen genügt. Wenn nicht dann kannst es einfach zurück schicken und wenn doch bezahlen und behalten.

Gruß
tannenzapfen2

Bisher mußte man doch schon Vorkasse leisten um es zur Ansicht zu bekommen. Ist das nicht mehr so?

G

Gelöschtes Mitglied 13232

Guest
Meines Wissens nach schicken die eine Rechnung mit. Steht jedenfalls so als Erklärung für die "Zur Ansicht" Option auf der DDOptics Homepage.

besitze das Glas seit August 2013 führe es auf Drückjagden , im Schießkino, Schießstand auf den lfd. Keiler, braucht sich hinter den "Top Marken" nicht zu verstecken, bin sehr zufrieden.

Dem kann ich mich nur voll anschließen.

Ich habe das besagte DDOptics-DJ-Glas seit gut einem Jahr in Verwendung, und bin sehr zufrieden damit.

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis (wie auch bei anderen Modellen der Marke).
Und insbesondere bei DJ-Gläsern muss man m.E. wirklich keine vierstelligen Summen ausgeben.

A

anonym

Guest
Ich hab es auch in Verwendung. Das Sichtfeld beträgt unglaublicherweise fast 40 Meter auf 100 Meter.

Auch sonst sehr empfehlenswert, wenn auch nicht ganz billig.

Dem kann ich mich nur voll anschließen.

Ich habe das besagte DDOptics-DJ-Glas seit gut einem Jahr in Verwendung, und bin sehr zufrieden damit.

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis (wie auch bei anderen Modellen der Marke).
Und insbesondere bei DJ-Gläsern muss man m.E. wirklich keine vierstelligen Summen ausgeben.

Hallo,

gibt es das Glas auch nur mit Absehen 0. Oder wie sind die anderen Leuchtpunktabsehen.

A

anonym

Guest
Das ist kein LeuchtABSEHEN, sondern nur ein Dot in der Mitte, eines Absehens 4. Es leuchtet aber nur der Dot.

Es gibt noch eine Version mit Mildot Reticle, meines Wissens leuchtet da das Absehen. Sicher bin ich da aber nicht; bitte nachfragen.

A

anonym

Guest
Naja, so lange gibt es das ja noch nicht.

Den "es soll billig sein" Leuten ist es zu teuer.

Der "was lacostet die Welt" Fraktion ist es zu billig und außerdem steht nicht "Blaser" drauf.

Und jetzt schau Dir mal die Werte an!

Welche Gläser sonst haben 40 Meter Sehfeld auf 100 Meter?

Und was kosten die??

Das Glas ist super, da gibt es nichts!

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
169
Zurzeit aktive Gäste
388
Besucher gesamt
557
Oben