DD

Registriert
4 Apr 2009
Beiträge
185
Blacklabby schrieb:
Mit 15 würde ich mich erst einmal auf meinen Jagdschein konzentrieren. Wenn Du den bestanden hast, kannst Du dich in Ruhe um die Ausbildung eines Hundes kümmern.
P:S viel Glück bei Deiner Jägerprüfung

jau - und dem gibt es nix weiter hinzuzufügen!
auch von mir viel glück und erfolg beim js und hingabe und ruhe bei der wahl deines zukünftigen gefährten.
 
A

anonym

Guest
niederwild schrieb:
Blacklabby schrieb:
Mit 15 würde ich mich erst einmal auf meinen Jagdschein konzentrieren. Wenn Du den bestanden hast, kannst Du dich in Ruhe um die Ausbildung eines Hundes kümmern.
P:S viel Glück bei Deiner Jägerprüfung

jau - und dem gibt es nix weiter hinzuzufügen!
auch von mir viel glück und erfolg beim js und hingabe und ruhe bei der wahl deines zukünftigen gefährten.

Quark, kann der Hund gleich mit zu den Reviergängen, in den Kurs usw. und zwei Jungfüchse lernen das jagen. Haben andere mit Erfolg auch so gemacht.

Viel Erfolg!!
 
Registriert
2 Feb 2011
Beiträge
358
boarhuntingdogs schrieb:
niederwild schrieb:
Blacklabby schrieb:
Mit 15 würde ich mich erst einmal auf meinen Jagdschein konzentrieren. Wenn Du den bestanden hast, kannst Du dich in Ruhe um die Ausbildung eines Hundes kümmern.
P:S viel Glück bei Deiner Jägerprüfung

jau - und dem gibt es nix weiter hinzuzufügen!
auch von mir viel glück und erfolg beim js und hingabe und ruhe bei der wahl deines zukünftigen gefährten.

Quark, kann der Hund gleich mit zu den Reviergängen, in den Kurs usw. und zwei Jungfüchse lernen das jagen. Haben andere mit Erfolg auch so gemacht.
Viel Erfolg!!


Richtig, und ich schließe mich den Erfolgs-Wünschen an.

SO blöd das es nicht klappt, kann Keiner sein, und wenn es mal klemmt können die "Alt-Füchse" ja aushelfen.



LG+WmH
 
A

anonym

Guest
@Ewald, hattest Du uns nicht eine Woche Ruhe versprochen? :roll: :wink:

Nicht auf die fahrenden Züge aufspringen. :wink:
 
Registriert
4 Feb 2009
Beiträge
10.416
Hundeflüsterer, wie wärs, wenn Du Dich auch zum Jagdscheinkurs anmelden würdest?
 
Registriert
28 Nov 2007
Beiträge
3.075
boarhuntingdogs schrieb:
@Ewald, hattest Du uns nicht eine Woche Ruhe versprochen? :roll: :wink:

Nicht auf die fahrenden Züge aufspringen. :wink:

Der Ewald ist ja jetzt in seiner zweiten Person da :lol:

Moosjäger
 
Registriert
12 Apr 2007
Beiträge
4.125
Hundversteher Ewald Kurtz schrieb:
Manne0 schrieb:
Der. der über die Hunde referiert garantiert nicht :roll: :wink:

Den würde ich als erstes Fragen wieso ein "DD" ein Hühnerhund genannt wird???



LG+WmH

Der sollte dir dann empfehlen den Blase zu lesen.
Kapitel 6 über die Hunde insbesonder 6.2 die Hunderassen und ihre Aufgaben.
Dann Kapitel 2 ab Frage 55 und vor allem 61!

Viel erfolg! :wink:
 
A

anonym

Guest
... da fehlt`s ja schon am Grundwissen. Und sowas nennt sich Hundeversteher .... ich kann nur noch den Kopf schütteln, welche Pfeifen unterwegs sind und den Leuten das Geld aus der Tasche ziehen. Und dann noch ganz frech von Korrekturabrichtung schreiben. Ich war viel unterwegs, kenne in der Szene sehr viele Profis. Doch richtige Könner in der Korrekturabrichtung kenne ich nur zwei. Die haben Hunde -ohne Knüppeln- wieder hinbekommen, an denen sich namhafte Fachautoren schon die Zähne ausgebissen haben. Ewald, in meinen Augen - entschuldige - bist Du rotzfrech und grottenschwach. Du mußt wegen mir keine Auflistung Deiner Prüfungen bringen, denn das sagt wenig. Es gab bspw. einen Abrichter Schmid seitlich von München. Der Mann hat bis ins hohe Alter mehr Hunde zu Jagdhunden ausgebildet, als die namhaften Größen zusammen - nur hat er das immer für andere gemacht und ist nie auf Prüfungen gelaufen. Der Mann war ein wandelndes Lexikon, ein Genie, was Hundeabrichtung betrifft und einer der beiden fähigsten Abrichter, die ich je gesehen habe. Aber Du Ewald, gibst hier Dinge zum besten, das jedem Jagdschein-Anwärter das Wasser vor Lachen in die Augen treibt. Hör doch endlich auf mit Deinem Mist. Spiel weiter mit Deinen Yorkis, aber schreib BITTE nichts mehr von Jagd und Jagdhunden.
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
30
Zurzeit aktive Gäste
137
Besucher gesamt
167
Oben