DD Stumm

boarhuntingdogs schrieb:
solo schrieb:
@BHD: Ist dein Kurzzeitgedächnis so schlecht? Dann solltest du deine letzten Post`s immer noch mal nachlesen. Da du ja weisst, das FSK HS-Führer ist, können wir alle das unten geschriebene durchaus einordnen. Für dich habe ich die Passage nochmal fett gemacht.

boarhuntingdogs schrieb:
Bei FSK werden Sauen (auch anderes Wild) stunden- oder monatelangem Leiden und Siechtum überlassen, bei mir wird das in vielen Fällen zeitnah gelöst ohne die entsprechenden Negativfolgen.
.

@peterle, erst lesen und dann psoten, ich habe mich kurz vor deinem posting ausführlich geäußert, vielleicht kennst Du auch jemand, der es Dir erklären kann/ mag. :roll:
Carlchen, ich kann ja nicht jeden deiner Ergüsse lesen. So wichtig und lesenswert sind sie nun auch nicht. Aber, dann hättest du den von mir angeführten lieber editieren sollen. :roll:

FSK 300 schrieb:
Mir ist eigentlich nicht bekannt, dass Pudlich hier teilgenommen hat oder ist mir da etwas entgangen?

Ich habe Deinen Kommentar auf die von Lodenjockel angeführte Nachsuchentätigkeit verstanden - für alles andere fehlt mir scheinbar der Intellekt!

@ Arthaxerxes: ach, Mädchen, ich bin absolut kein Held, nur einfacher Hundeführer, gehöre keiner Stöberhundgruppe an, bin aus keiner rausgeflogen noch sonstwas!

Ach Frank, wer ist denn aus einer Stöberhundgruppe "rausgeflogen"?
Ich sicher nicht.
Oder nennst du es "Rausgeflogen", wenn du aus einem Verein austrittst, weil dir der Verein nicht gefällt?

Woher hast du eigentlich dein gefährliches Halbwissen?

A

anonym

Guest
ein paar seiten zuvor ist es noch deutlicher.

boarhuntingdogs schrieb:
FSK 300 schrieb:
BHD, hier wurde von der Hetze auf eine kranke Sau gesprochen - das ist nichts anderes als eine Hetze bei der Nachsuche!
Genau da entstehen Probleme, wenn von nicht ausreichend hetzstarken Hunden kranke Stücke angehetzt, aber letzten Endes nicht zu Stande gehetzt werden! Wenn ein Hund nach 100m Hetze abbricht, dann hetzt er ungenügend - egal, wie krank das Stück ist!

@FSK, genau das hatten wir doch wirklich schon bei "Schweiss vs Stöbern", Du kannst doch Schweisshunde nicht 1 zu 1 mit Stöberhunden vergleichen, muss ich DIR das noch im Detail erklären? :roll:

Und Du kannst doch ne Nachsuche nicht direkt mit den Geschehnissen auf einer DJ erklären. Zum beispiel schon deshalb, weil deine Nachsuche in aller Regel zeitlich deutlich versetzt einsetzt und die Sau da meist in einem anderen Zustand ist. Außerdem machen profis Schilderung gerade Sinn. Der Hund bricht dann eben ab und steht 1.) dem HF zur Verfügung und 2.) wird die Sau eben nicht jenseits von Berg und Tal gestellt. bei entsprechenden Hunden und/ oder ausreichend Hunden werden die Sauen schnell(er) gestellt. Und natürlich funktioniert solos Konzept, vor allem wenn die Fläche groß genug ist. Ändert aber nichts an der Grundproblematik und ist im Prinzip das Gleiche nur von hinten aufgezäumt. :wink:

@Peterle, Du musst ja nichts lesen, nur dann halt Dich doch bitte mit deinen leeren Äußerungen etwas zurück - Danke! :wink:

Hase, du weisst schon was ich meine und musst jetzt nicht mit deinem bla-bla-blabla-blabla kommen. Lass gut sein Pippi Langstrumpf.

A

anonym

Guest
ich kann nur etwas für das, was ich schreibe, :wink: ...

Das schöne ist, dass Du es hier lesen und wieder lesen kannst, ob es hilft. :roll: :wink:

fsk bewegt sich mit seinem halbwissen so ganz langsam an der grenze zum rufmord..... :roll:

ist dein "selbverständnis" eigentlich so winzig, das du dich auf diesem weg profilieren musst? :roll:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
173
Zurzeit aktive Gäste
450
Besucher gesamt
623
Oben