Er hatte mir doch schon geantwortet, Brille nicht auf?Im Gegensatz zu Dir ist er das als RL des Öfteren!
Mehr als einmal.Warst Du es schon einmal?
Ja und ja.Du hast Ahnung von Meuten etc? Mit Deinen Hühnerhunden?
Klar, du bist ja auch viel älter als ich. Aber wer hat danach gefragt?Ich habe sehr, sehr iele Drückjagen organisiert, mit absoluter Sicherheit wesentlich mehr als Du.
Vielleicht solltest Du Dir die vielleicht nicht ganz so positiven Kommentare ansehen und dort vielleicht etwas für Dich ableiten.Vielleicht hattest Du auch falsche Berater...@prohunter
Mir war von vorne rein bewusst, das man in einem Internet Forum auch unqualifizierte Antworten bekommt. Ich habe jetzt viele Erfahrungsberichte bekommen und Tips, das hat sehr geholfen! Danke dafür Sicherlich werde ich mir die Jagd mit meinem Hund nicht versauen lassen ich bin zum Glück jedes Wochenende auf DJ und werde die Gelegenheit nochmal nutzen, vor Ort mit Profis zu sprechen.
Gehen eigentlich nur Frischlinge in die Tunnel? Weil du sagtest Dackel passen da gutDie Teckel passen hervorragend in die Tunnel die auch die Sauen nutzen, also drunter durch ist schon gut. Ebenso wie die Terrier
Du hast gesagt, ich hätte keine Ahnung vom Thema!Er hatte mir doch schon geantwortet, Brille nicht auf?
Mehr als einmal.
Ja und ja.
Klar, du bist ja auch viel älter als ich. Aber wer hat danach gefragt?
Dafür müßten erst einmal Teckel in nennenswerter Anzahl auf Drückjagden geschnallt werden.Die Teckel passen hervorragend in die Tunnel die auch die Sauen nutzen, also drunter durch ist schon gut. Ebenso wie die Terrier
Wenn ich etwas schreibe, ignoriere es und halte einfach Deine Fr....!
@ Gento und co: das ist in Ordnung? Er führt schon lange einen Kleinkrieg gegen mich - man kann ihn nicht ernst nehmen!Sehr hilfreich fürs Thema, ein Beispiel aus deiner forstlichen Mikromatrix Lass doch einfach mal die Finger von der Tastatur, wenn du keine Ahnung vom
@ Gento, Vraccas und KME:: das ist in Ordnung? Er führt schon lange einen Kleinkrieg gegen mich - man kann ihn nicht ernst nehmenSehr hilfreich fürs Thema, ein Beispiel aus deiner forstlichen Mikromatrix Lass doch einfach mal die Finger von der Tastatur, wenn du keine Ahnung vom