solo schrieb:Wer hätte das gedacht?! :lol:Petra schrieb:Geht ja gar nicht, so schwule Engländer.... :lol: :lol:
Petra
270Win schrieb:Wieso schwul,gibts auch weiblich.! :roll:
Hallo du bist eine Frau. :roll: Natürlich "lesbische Engländerin". :lol: Ganz einfach. :wink:Petra schrieb:Stimmt :shock: . Solo, wie nennt man die dann?
Petra
boarhuntingdogs schrieb:Skidbladnir schrieb:- tagsüber Zwingerhaltung mit kleinem Spaziergang mittags, - nachts denke ich auch Zwinger, - sonst mit der Familie im Haus/Garten
Vielen Dank!
temporäre Zwingerhaltung ist okay - nachts gehört der Hund ins Haus
Moosjäger schrieb:boarhuntingdogs schrieb:Skidbladnir schrieb:- tagsüber Zwingerhaltung mit kleinem Spaziergang mittags, - nachts denke ich auch Zwinger, - sonst mit der Familie im Haus/Garten
Vielen Dank!
und das gilt auch für jede Rasse :idea: :!:
Moosjäger
Ja klar gibts auch andere Terrierrassen, aber der DJT bringt das nötige mit größter Sicherheit auch mit. Ansonsten ist es natürlich auch Geschmackssache.Kurpfalzjäger schrieb:Und wie immer, wenn´s zu einseitig wird, mein Einwand:
Es gibt verschiedene Terrierrassen, nicht nur DJT. Und die sind (außer bei der Jagd) im Schnitt einfacher zu handhaben... :wink:
der_mit_der_Bracke_jagt schrieb:[quote="Moosjäger"lsdh0of]boarhuntingdogs schrieb:Skidbladnir schrieb:- tagsüber Zwingerhaltung mit kleinem Spaziergang mittags, - nachts denke ich auch Zwinger, - sonst mit der Familie im Haus/Garten
Vielen Dank!
und das gilt auch für jede Rasse :idea: :!:
Moosjäger
[/quote:3jbm68ul]Heiko 84 schrieb:[quote="Kurpfalzjäger":3jbm68ul]Und wie immer, wenn´s zu einseitig wird, mein Einwand:
Es gibt verschiedene Terrierrassen, nicht nur DJT. Und die sind (außer bei der Jagd) im Schnitt einfacher zu handhaben... :wink:
Kölsch300 schrieb:Für diese Revierverhältnisse würd ich einen Vorsteher empfehlen. DJT würde ich nur empfehlen wenn der Schwerpunkt beim stöbern auf Schwarzwild liegt, wobei auch super Rehe und Rotwild vor den kleinen schwarzen schießen kann. wasserpassion ist eigentlich immer reichlich vorhanden, aber hier ist der große Hund klar im vorteil.
Das der DJT länger als andere Terrierrassen jagt ist sicher richtig, hängt aber auch vom Einjagen ab. Wenn man den Hund von Anfang auf großangelegten Bewegungsjagd frei stöbern lässt hat man schnell einen uferlosen Hetzer, der sich keinen Deut mehr um den Herrn schert. Ist aber bei Bracke oder Wachtel auch nicht anders.