das neueste aus einem Veganerforum

grobe sau schrieb:
Da hätte ich mal eine Fachfrage:
Wenn man von einer Veganerin einen geblasen bekommt, schluckt sie oder wird ausgespuckt?
Und wenn sie ausspuckt, wie vermehren sich Veganer?
Gibt es Sperma denn auch rein pflanzlich?
Sie vermehren sich defintiv nicht durch Schlucken... :roll:

JimRakete schrieb:
Aber mal wieder ernsthaft: Eigentlich finde ich das Schade, denn man stellt Veganer auf eine Stufe mit Idioten. Die Gründe kein Fleisch oder tierische Produkte zu benutzen kann vielfältig sein - es muss aber nich zwingend mit dem Hass auf Jäger oder sonstige Personengruppen einhergehen.

Darum müsste man eigentlich einen anderen Begriff für solche Typen einführen... (..)
Das klappt erstaunlich gut. Und ich muss sagen: man isst bewusster ein Stück Fleisch, wenn es nicht selbstverständlich ist, daß man sich sowas zu jeder Tages- & Nachtzeit zwischen die Kiefer stecken kann. Deswegen mutiert man aber noch nicht zum Texter solcher Hirnaussetzer.

+1

grobe sau schrieb:
Wenn man von einer Veganerin einen geblasen bekommt, schluckt sie oder wird ausgespuckt?

So weit ich weiß, wird durch Schlucken keine Befruchtung verursacht....
Ist also für die Vermehrung irrelevant - oder GS weiß etwas, was mir bisher verborgen geblieben ist.

In jedem Veganer-Forum wird das Schlucken von Sperma ausgiebig diskutiert.
Könnte aber sein, dass die Diskussion durch diverse Trolle immer am Köcheln gehalten wird :wink:

------------------

Dass nicht alle Veganer militante Hochsitzumsäger sind, kann ich auch bestätigen. Allerdings gibt es viele, die unter dem Deckmantel des Veganismus zu militanten, jagdfeindlichen Aktionen aufrufen.
(allerdings gibt es auch bei den Jägern die schwarzen Schafe, wie auch bei der Feuerwehr, den Beamten, den Arbeitslosen, den Unternehmern etc.etc....)

JimRakete schrieb:
Aber mal wieder ernsthaft: Eigentlich finde ich das Schade, denn man stellt Veganer auf eine Stufe mit Idioten...

Frechheit, warum werden hier Idioten beleidigt und als Veganer bezeichnet.

JimRakete schrieb:
Kaliber?

1231277175322hg18.gif

Eindeutig eine Bock-Doppel-D-Büchse in Holland & Holland sind das dicke Dinger!
Jesses ich weiss auch nicht!

Und das ohne Sport - BH. Mein Gott, wenn mir die beim Joggen entgegen kommen würde, oha.......da würde ich wohl in die Rabatten laufen.....

grobe sau schrieb:

Wie bist du eigentlich Vater geworden? :D

grobe sau schrieb:
[quote="6.5 Grendel":2j6pc11d]

Wie bist du eigentlich Vater geworden? :D
Da gibt es ja noch einen Trick, den wollte ich aber für mich behalten. :wink:[/quote:2j6pc11d]

Pollen? :roll: :wink:

Högel schrieb:
In jedem Veganer-Forum wird das Schlucken von Sperma ausgiebig diskutiert.
Könnte aber sein, dass die Diskussion durch diverse Trolle immer am Köcheln gehalten wird :wink:

Bei der chronischen Unterversorgung mit Eiweiß könnte es sein, dass die Vegis das Thema einfach nicht losläßt .....

doa schrieb:
Sportfossil schrieb:
Högel schrieb:
[quote="Pfannenjäger":3hwpmmk0]Ich lehne Gespräche mit Veganern mittlerweile grundsätzlich ab, interessiert mich nicht (mehr), weil es sich von vornherein nicht um eine Diskussion sondern um eine einseitige, argumentresistente Mission handelt. Schlimmes, armes, verbohrtes Volk. :roll: :wink:

PJ
Ich hatte mal eine Veganerin
Sie war zwar gegen das Schießen, aber nicht gegen das Knallen :twisted: :lol: :lol:

Na! Ich wüßte was besseres als nur im Salat rum zu stochern! :roll: :lol: :wink:

:lol: :lol:[/quote:3hwpmmk0]
Da war kein Salat, sondern ein vegan-"politisch unkorrekter" Pelz :wink:

JimRakete schrieb:
Kaliber?

1231277175322hg18.gif

Eindeutig eine Bock-Doppel-D-Büchse in Holland & Holland sind das dicke Dinger!
Jesses ich weiss auch nicht!

Das Kaliber ist doch wurscht die Waffe machts..Repetierer mit Deutschem Stecher :lol:

doa

Ulli Zedd schrieb:
Bin selber Veganer 5. Grades.

Ich esse nichts was einen Schatten wirft!

Harte Zeiten, hatte selbst mal eine Phase in der ich nur Nachts dazu gekommen bin etwas zu essen!

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
112
Zurzeit aktive Gäste
403
Besucher gesamt
515
Oben