das neueste aus einem Veganerforum

alterFuchs_OWL schrieb:
Hi@all,
hab ich grad in einem Veganerforum gefunden

Hm,

weiss Dein zuständiger Waffen-SB dass Du Dich in Veganerforen rumtreibst? Gefährdest Du damit nicht Deine Zuverlässigkeit, Stichwort: geistige Gesundheit?

Kopfschüttelnd,

Joe

A

anonym

Guest
JimRakete schrieb:
Du musst die Anfänger erlegen - da ist wenigstens noch ein wenig Fett dran und das Fleisch ist zart. Die ausgezehrten Profis sind eher was für den Hund.
Ich schieße mir öfter einen Nordic Walker, die sind zwar schon etwas zäh aber nicht mager.
Und diese auch noch zwischen den Stöckern zu treffen macht mich dann richtig geil. :wink:

Ich mag Jogger, ich könnte nur keinen Ganzen esssen. :twisted:

Mal ehrlich, mir ist die Zeit zu schade mir die Scheiße in diesen Foren durchzulesen. Wenn einer Vegan leben möchte soll er das machen. Mit solchen Extremisten werd ich meine Zeit nicht verschwenden.

Gruß Krähenfreak :wink:

Krähenfreak schrieb:
Ich mag Jogger, ich könnte nur keinen Ganzen esssen. :twisted:
Wenn einer Vegan leben möchte soll er das machen.

Wenn du einen Veganer verspeist, bist du trotzdem kein Veganer!

Fang mit dem Gehirn an, das ist die kleinste Portion - du wirst total nervig, weil das kleine Ding immer von der Gabel rutscht, du gibst dann bald auf und so hast du ein super Diätprogramm :twisted:

Ich kann mit denen einfach nichts anfangen! Aber glücklicherweise habe ich 1. die Vegetarier in unserer Klasse wieder umstimmen können und 2. sind es nur noch ehemalige Jagdkritiker. Jetzt nicht mehr. HAben den Sinn verstanden. Die tiere tun ihnen zwar leid, sie pinkeln mir aber nicht mehr ans Bein! 8)

Da bin ich irgendwie stolz auf mich! :p

Muss aber sagen, dass ich bei solchen Diskussionen schnell die Geduld verliere. Auch was den Waffenbesitz angeht oder weshalb der Soldat sein STGW zuhause habe müsse... Da springt mir leider relativ schnell die Feder raus... :roll: Auf jedenfall wenn ich schon etwas gereizt bin und ich nicht mehr nur müde lächeln mag... :roll:

Grüsse, Thomas

P.S.: Warum ist die Natur eigentlich so gemein solche geistigen Verrenkungen auf die Erde zu schmeissen? Sie selbst leiden ja am meisten drunter, nur merken sie es nicht... :cry:

Ich lehne Gespräche mit Veganern mittlerweile grundsätzlich ab, interessiert mich nicht (mehr), weil es sich von vornherein nicht um eine Diskussion sondern um eine einseitige, argumentresistente Mission handelt. Schlimmes, armes, verbohrtes Volk. :roll: :wink:

PJ

Pfannenjäger schrieb:
Ich lehne Gespräche mit Veganern mittlerweile grundsätzlich ab, interessiert mich nicht (mehr), weil es sich von vornherein nicht um eine Diskussion sondern um eine einseitige, argumentresistente Mission handelt. Schlimmes, armes, verbohrtes Volk. :roll: :wink:

PJ

Die Argumente kann man liefern, leider aber nicht die Intelligenz! 8)

Pfannenjäger schrieb:

PJ
Ich hatte mal eine Veganerin
Sie war zwar gegen das Schießen, aber nicht gegen das Knallen :twisted: :lol: :lol:

Aber mal wieder ernsthaft: Eigentlich finde ich das Schade, denn man stellt Veganer auf eine Stufe mit Idioten. Die Gründe kein Fleisch oder tierische Produkte zu benutzen kann vielfältig sein - es muss aber nich zwingend mit dem Hass auf Jäger oder sonstige Personengruppen einhergehen.

Darum müsste man eigentlich einen anderen Begriff für solche Typen einführen... erschreckend finde ich in solchen Foren jedenfalls deren Vorstellung von Recht, Gesetz, Jägerverhalten oder auch Wildbiologie, der Hang zur urban legend ("Ein weisses Pferd!") und die latente Verbrechensbereitschaft ("Hochsitzmanipulationen"). Das hat nichts mit veganer Ernährung zu tun.

Wie ich an anderer Stelle hier (glaube ich) erwähnt habe, habe ich mich mal selbst "testweise" vegan ernährt. Etwas mehr als ein halbes Jahr. Das Verhalten meines Cholesterinspiegels sollte getestet werden. Zur Zeit bin ich gerade wieder ein Quasivegetarier, d.h. ich esse keine Fleisch- oder Wurstwaren. Ausnahme: selbsterlegtes. Eier, Fisch, Käse... sind natürlich erlaubt.
Das klappt erstaunlich gut. Und ich muss sagen: man isst bewusster ein Stück Fleisch, wenn es nicht selbstverständlich ist, daß man sich sowas zu jeder Tages- & Nachtzeit zwischen die Kiefer stecken kann. Deswegen mutiert man aber noch nicht zum Texter solcher Hirnaussetzer.

A

anonym

Guest
JimRakete schrieb:
Eigentlich finde ich das Schade, denn man stellt Veganer auf eine Stufe mit Idioten.
Eigentlich nicht.
Es soll jeder essen was er will, so lange er nicht mit irgend welchen hirnrissigen Ideen andere missionieren will.
Dann kann man wirklich auf die Idee kommen, dass durch den Fleischmangel das Hirn so nach und nach aufweicht. Was die meisten auch immer wieder beweisen.

Högel schrieb:
[quote="Pfannenjäger":2eacr8zq]Ich lehne Gespräche mit Veganern mittlerweile grundsätzlich ab, interessiert mich nicht (mehr), weil es sich von vornherein nicht um eine Diskussion sondern um eine einseitige, argumentresistente Mission handelt. Schlimmes, armes, verbohrtes Volk. :roll: :wink:

PJ
Sie war zwar gegen das Schießen, aber nicht gegen das Knallen :twisted: :lol: :lol:[/quote:2eacr8zq]

Na! Ich wüßte was besseres als nur im Salat rum zu stochern! :roll: :lol: :wink:

JimRakete schrieb:
Die Gründe kein Fleisch oder tierische Produkte zu benutzen kann vielfältig sein - es muss aber nich zwingend mit dem Hass auf Jäger oder sonstige Personengruppen einhergehen.

Es gilt "vegane Ernährung" und "Veganer" zu unterscheiden. Es soll sich jeder in den Äser schieben, was er für richtig hält - stört mich überhaupt nicht. Problematisch wird es erst, wenn daraus eine Weltanschauung "gestrickt" wird und diese dann zwangsmissioniert und ungefragt kundgetan wird - das ist definitiv eine Einmischung in meine Privatspähre der ich durch den Entzug meiner Person/Diskussionsbereitschaft begegne.

So wie manche zuviel "Fleisch" essen, essen andere zuviel "Grünzeug". Beides ist ernährungsphysiologisch sehr ungünstig - da bin ich d'accord. Was aber bitteschön hat das mit praktischem Vorgehen gegen Andersdenkende zu tun? So wie mich kein Veganer fragt, was ich an Grünzeug esse hat der mich genausowenig zu fragen, was ich an Wild esse - full stop.

PJ

doa

Sportfossil schrieb:
Högel schrieb:
[quote="Pfannenjäger":3qchcu60]Ich lehne Gespräche mit Veganern mittlerweile grundsätzlich ab, interessiert mich nicht (mehr), weil es sich von vornherein nicht um eine Diskussion sondern um eine einseitige, argumentresistente Mission handelt. Schlimmes, armes, verbohrtes Volk. :roll: :wink:

PJ
Sie war zwar gegen das Schießen, aber nicht gegen das Knallen :twisted: :lol: :lol:

Na! Ich wüßte was besseres als nur im Salat rum zu stochern! :roll: :lol: :wink:[/quote:3qchcu60]

:lol: :lol:

A

anonym

Guest
Da hätte ich mal eine Fachfrage:
Wenn man von einer Veganerin einen geblasen bekommt, schluckt sie oder wird ausgespuckt?
Und wenn sie ausspuckt, wie vermehren sich Veganer?
Gibt es Sperma denn auch rein pflanzlich?

weiss Dein zuständiger Waffen-SB dass Du Dich in Veganerforen rumtreibst? Gefährdest Du damit nicht Deine Zuverlässigkeit, Stichwort: geistige Gesundheit?
also wenn es um geistige Gesundheit geht, naja dafür muss man nicht in ein Veganerforum rumstöbern :?
im Winter bei Minus 20°C sich die Nächte um die Ohren zu schlagen, oder Stundenlang an Köppen rumzusäbeln die dann an die Wand genagelt werden um dort als Staubfänger zu enden..............
Jäger sind eben symphatische Verrückte :D

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
131
Zurzeit aktive Gäste
423
Besucher gesamt
554
Oben