Waihei, aber wiso konntes du den Hund nicht durch die "Pfütze" schicken?
Dernixdurchläßt schrieb:Waihei, aber wiso konntes du den Hund nicht durch die "Pfütze" schicken?
Führst du einen hund? :30:Dernixdurchläßt schrieb:Abhärtung :32:
Der hund besser das hundchen ist keine 7 Monate, und ich werd den Teufel tun,ihn in dem Alter durchs eiskalte Wasser zu jagen. :30:Dernixdurchläßt schrieb:jep auch DD. :12:
Jage auch viel Enten aber selber ins Wasser bin ich noch nie.Dafür habe ich doch nen Hund.
Wenn er nach der Jagd abgetrocknet wird,und ins warme Auto oder Jagdhütte/Wirtschaft kommt ist doch kein Thema.
Aber du wolltes halt selber beweisen was für ein harter Hund du bist :27:
Wie breit ist der Graben? 2-3m? da springt der Hund doch schon fast rüber.
:27: :27:waidwilli79 schrieb:Der hund besser das hundchen ist keine 7 Monate, und ich werd den Teufel tun,ihn in dem Alter durchs eiskalte Wasser zu jagen. :30:Dernixdurchläßt schrieb:jep auch DD. :12:
Jage auch viel Enten aber selber ins Wasser bin ich noch nie.Dafür habe ich doch nen Hund.
Wenn er nach der Jagd abgetrocknet wird,und ins warme Auto oder Jagdhütte/Wirtschaft kommt ist doch kein Thema.
waidwilli79 schrieb:Der hund besser das hundchen ist keine 7 Monate, und ich werd den Teufel tun,ihn in dem Alter durchs eiskalte Wasser zu jagen. :30:Dernixdurchläßt schrieb:jep auch DD. :12:
boarhuntingdogs schrieb:waidwilli79 schrieb:Der hund besser das hundchen ist keine 7 Monate, und ich werd den Teufel tun,ihn in dem Alter durchs eiskalte Wasser zu jagen. :30:Dernixdurchläßt schrieb:jep auch DD. :12:
:27: immer locker bleiben, lass andere ihre Hunde allein versauen. :26:
ducky schrieb:Waidmannsheil Waidwilli....
Wer sagt eigendlich immer Weichwilli zu dir? :18:
Nächstes mal auch ohne Shirt nää :31: -so kalt war´s ja nicht,war ja kein Eis drauf :24: