Das Google-Earth Quiz

Registriert
21 Aug 2001
Beiträge
917
Baikonur

Hier was Neues:
G2izxKSMUR.jpg


Vorbild für den Ort an dem sich die "Kavaliere" mit dem Teufel gegen die Majorin verschworen.

Gruß
WB
 
Registriert
16 Feb 2003
Beiträge
10.574
Literarisch müsste es Ekeby in SE sein.
Ich kann den Ausschnitt aber mit Google Earth nicht finden.
 
Registriert
17 Apr 2011
Beiträge
136
Rottneros
Rottneros ist Park gewordener Ausdruck menschlicher Schaffenskraft, wie sie eindrucksvoller nicht sein könnte. Wie viele andere schöne Stellen in Schweden sonst auch ist Rottneros ein Herrenhof, erbaut vom Gutsherren und Industriellen Gustav Adolf Wall.
War auch erst auf der Spur von Selma Lagerlöf.
Neues Bild folgt in Kürze
 
Registriert
16 Feb 2003
Beiträge
10.574
Ist der Trööt jetzt endgültig mausetot?
Ich mag es nicht lösen, weil ich als nächstes das Brandenburger Tor einstellen würde.
 
Registriert
16 Mai 2005
Beiträge
1.587
Ist das jetzt ein Statement, Wutzi, oder weisst Du die Antwort bzgl. des laufenden Rätsels tatsächlich nicht?

Das Bild zeigt Walhalla an der Donau.

Nein, Frodo, ich für meinen Teil "schneide" weder Dich, noch diesen Thread. Ich habe lediglich mal mehr und mal weniger Zeit für ausserberufliche und ausserfamiliäre Kurzweil. Und im Moment ist es eher weniger.

Neu:
7436040fzd.jpg

Genau in der Bildmitte erkennt man umringt von Bäumen das Wohnhaus eines der Gründerväter unseres modernen Europa.

M.
 
Registriert
17 Apr 2011
Beiträge
136
Charles André Joseph Marie de Gaulle (* 22. November 1890 in Lille, Nord; † 9. November 1970 in Colombey-les-Deux-Églises, Haute-Marne) war ein französischer General und Staatsmann.
Neues Bild kommt gleich, muß erst nur das Brandenburger Tor suchen. :roll:
 
Registriert
17 Apr 2011
Beiträge
136
Weiter gehts
7461530zjx.jpg

Sein letzter Satz in seinem Letzten Film war "Das ist das Ende".
Verstorben hier , begraben höher im Norden
 
Registriert
17 Apr 2009
Beiträge
258
(in der nähe von) aufkirchen, starnberger see, heinz rühmann...nächstes bild kommt dann gleich
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
164
Zurzeit aktive Gäste
405
Besucher gesamt
569
Oben