Das Google-Earth Quiz

Wenn ihr mir jetzt noch erklärt wie ihr die Bilder hier rein bekommt.... :shock:

Hätte ich eins.

Du drückst "Drucke/Print" auf der Tastatur um nen Screenshot von Google Earth/Maps zu machen, öffnest Paint, klickst "Einfügen" , schneidest alles weg was man nicht sehen soll, speicherst es als JPG und lädst es bei Imageshack.us hoch (800x600 oder was niedrigeres auswählen). Dann kopierst du einfach den "Forum Code" hier rein (da kommt dann so ne Liste mit verschiedenen Links wenn es fertig geladen is).

thomsge91 schrieb:
Aber was hat "hoch und trocken" mit Politikern zutun? Und ich kenn des auch ehrlich gesagt nich als Redewendung/Spruch/etc.

Kennst Du einen Politiker den es finanziell schlecht geht ,egal wieviel Blödsinn die anstellen :roll:

@ Frodo! Du schwächelst :wink:

Springfield schrieb:
thomsge91 schrieb:
Aber was hat "hoch und trocken" mit Politikern zutun? Und ich kenn des auch ehrlich gesagt nich als Redewendung/Spruch/etc.

Kennst Du einen Politiker den es finanziell schlecht geht ,egal wieviel Blödsinn die anstellen :roll:

Naja das ist jetzt wirklich seehr an den Haaren herbeigezogen, schwer da draufzukommen

Sonst kommt ja fast ganz Lappland in Betracht. Ich sah den Bezug bei "Akka von Kebnekaise", der Anführerin der Wildgänse.

Das stimmt schon so, Frodo! Stell' bitte 'was Neues ein!
Vorfreudiger Gruß,
M.

P.S.:
Dem hier: ...mit den ersten (grottigen) Tipps war das in sieben kalten Wintern nicht zu lösen... stimme ich übrigens zu.
P.P.S.:
Hier nochwas zur letztens angesprochenen Oma - find' ich sowas von skurril, danach eine Zeitung und auch noch eine ganze Provinz zu benennen...bei dem Namen! http://de.wikipedia.org/wiki/Granma_%28Yacht%29

Also gut, dann neu.

Die Adresse ist irreführend, hier sind sie nicht in Dosen:
6950679xjv.jpg

Das musst Du jetzt noch mit dem Tipp in Verbindung bringen.
Ich präzisiere: mit Adresse ist die Straße gemeint. Und ein Werk eines amerikanischen Autors könnte weiterführen.

Monterey bay Aquarium in der Cannery Row :D

Edit: ich stand da sogar schonmal davor^^ Fällt mir grad erst ein

Ich hab vor deinem neuen Tip in Frisco gesucht, weil da gibt es au ne Cannery und nen Aquarium sehr nah beieinander ;)

Tipp: Salzwasser/Süßwasser

frodo schrieb:
Nichts für ungut, Springfield, aber mit den ersten (grottigen) Tipps war das in sieben kalten Wintern nicht zu lösen.

Cast, Du bist.

Nö Frodo, das kann ich hier nicht so stehen lassen.
Ich war damit in drei Minuten fertig.
Bildbetrachtung. Runde Insel, möglicherweise künstlich mit rundum nix. Könnte Wattlandschaft sein. Eine Hallig ist es nicht
Wikipedia = Wattenmeer (wo gibt es außer an der Nordseeküste von DE/NL ein Wattenmeer) erster Schuß vorbei, zweiter Schuß Treffer, versenkt.

WH
Frank

Ehe ich es vergesse: das letzte Bild zeigt Breezand Afslutdijk 1 am Riijksweg 7 (E22)

Kann bitte jemand übernehmen, ich habe wieder Probleme Bilder hochzuladen

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
160
Zurzeit aktive Gäste
376
Besucher gesamt
536
Oben