An dem Bild bin ich auch interessiert.handyman schrieb:Mein Beileid... War denn das Zündhütchen wirklich zu tief gesetzt? Wenn du die Patrone noch hast wäre es toll wenn du mal ein Bild einstellen könntest. Würde mich echt interessieren. Kannst ja die Patrone mal an RWS schicken und dich beschweren.
-Kuder- schrieb:An dem Bild bin ich auch interessiert.handyman schrieb:Mein Beileid... War denn das Zündhütchen wirklich zu tief gesetzt? Wenn du die Patrone noch hast wäre es toll wenn du mal ein Bild einstellen könntest. Würde mich echt interessieren. Kannst ja die Patrone mal an RWS schicken und dich beschweren.
Falls dann das Zündhütchen tatsächlich zu tiefe gesetzt sein sollte, dürft RWS sehr an der Patrone und an der Charge interessiert sein.
TicTac schrieb:Ich habe das Gefühl, dass für das Gerede der Geiz und der Neid die Ursache ist. Nicht jeder kann sich nämlich gute Markenfabrikate leiste, also werden mit Gewalt Haare in der Suppe gesucht.
TicTac schrieb:Schieße zwar erst seit 30 Jahren RWS, aber das ist mir noch nicht vorgekommen.
Wie bereits gesagt, das kann u. U. andere Ursachen haben.
Das mit den falsch gesetzten Zündhütchen würde ich sehr differenziert sehen.
Wiederlader machen sowieso alles besser, und alle anderen reden auch gerne ihre Marke gesund, genau so wie die SEM lfd. schlecht geredet wird.
Ich habe das Gefühl, dass für das Gerede der Geiz und der Neid die Ursache ist. Nicht jeder kann sich nämlich gute Markenfabrikate leiste, also werden mit Gewalt Haare in der Suppe gesucht.
WH
T.
David7x64 schrieb:...ja das wird es sein. Weil RWS ist ja ein Status Symbol,ne! :roll: