pummelfee schrieb:Da hat sich Diana ja voll auf deinen Schoß gesetzt. :mrgreen:
So kann man es auch sagen, sehr treffend 8) Weidmannsdank Mädels!
pummelfee schrieb:Da hat sich Diana ja voll auf deinen Schoß gesetzt. :mrgreen:
branco schrieb:w.h. allen erlegern :!:
ich konnte heute beim abstauberansitz (nachbar machte große drückjagd) eine hirschdoublette strecken
branco schrieb:w.h. allen erlegern :!:
ich konnte heute beim abstauberansitz (nachbar machte große drückjagd) eine hirschdoublette strecken
ich stand an einer dickungs - wiesenkante und konnte auf eine schmale schneise in die dickung hineinschauen.
erst stand auf einmal ohne jegliche vorankündigung ein knieper auf der schneise der nach einer kurzen flucht lag
wenige sekunden nach dem Knieper erschien dann ein starker Schaufler auf der Schneise und da kurz vorher ein Schaufler von einem Mitjäger nicht allzuweit weg von meinem Stand beschossen wurde und wahrsheinlich mit einem weichem Schuss in die Dickung einwechselte zögerte ich auch hier nicht lange und er erhielt auf ca. 80m die Kugel tiefblatt die ihn nach 20m verenden ließ...
ach ja es war nciht der vorher beschossenen der wird morgen früh weiter nachgesucht ... dafür hatte dieser hier ein daumengroßes loch zwischen licht und rosenstock und war völlig abgebrunftet (<50kg aufgebrochen) was wohl von der Brunft zurückgeblieben ist ...
Skeetjäger schrieb:Branco, ich freu mich ja schon ein wenig auf nächtes Jahr :wink:
Grüße,
Skeety