Dackelwelpe übriggeblieben

Ich würde Name und Nummer entfernen ( lassen) und nur per PN bekannt geben
Ja,aber...
sie hat dem zugestimmt.
Wennst ein übliches Inserat aufgibst bist ja auch mit allem drin,von Immoscout bis mobile.de und weiteres.

Ob die Bedenken, nahezu alles öffentlich preiszugeben heute noch so stimmig sind?
Bin selber noch mit Chiffre aufgewachsen.
Von den Jungen kennt das doch keiner mehr.

SOR

Vor sechs Wochen hätte ich sofort "JA" gesagt und mich gefreut wie ein kleines Kind am heiligen Abend.
Heute kann ich die Verantwortung für einen Hund leider nicht mehr übernehmen.

Schade, wünsche der kleinen Dackeldame alles Gute für die Zukunft.

SOR

Kein Grund, traurig zu gucken.
War wohl missverständlich ausgedrückt - bin Selbst und Ständig und habe durch für mich glückliche Umstände plötzlich mehr zu tun als erwartet.
Da ist - momentan - kein Raum für ein vierbeiniges Tier, schließlich fordern die drei zweibeinigen Pubertiere auch Aufmerksamkeit ein.

z/7

Sind Wartelisten bei den Züchtern heute nicht mehr üblich?
Wenn genug auflaufen, sicher. Gerade ist allerdings Nach-Lockdown&homeoffice-Flaute. Kenne diverse Züchter, die aktuell Probleme haben, alle Welpen gut unterzubringen. Viele hatten einen geplanten Hundeeinzug dank C. vorgezogen, die fallen jetzt weg bei der Nachfrage.

Sich verbindlich für nen Hund zu entscheiden und dann abzutauchen wie in diesem Fall find ich das Letzte.
Aber lieber so, als wenn Dackelchen bei irgendwelchen A....Löchern ein unwürdiges Dasein fristen muss. Die Tierheime platzen aus allen Nächten, aufnahme Stop usw. weil man ja wieder in Urlaub fahren kann und weil das Haustier dann ,,stört" wird es ausgesetzt. Solche Ar.....Löcher finde ich einfach nur Zum Kotzen 🤮
MfG.

Ich würde sie ja nehmen. Da bei meinem Hopfen und Malz verloren ist, besteht die Chance, dass aus ihr was werden würde.
Oberste Chefin sagt Nein

Dem Wild und Hund Forum
großen Dank und an Euch Foris natürlich !!!!!!!

Der Dackelwelpe konnte über dieses Forum erfolgreich vermittelt werden (y)
Die kleine Schwarz-Wurst geht an eine junge Jägerfamilie mit Haus und Garten am Waldrand.
Klingt doch super,auch die Züchterin bedankt sich herzlich.

Merci
KF

Ich kann mir nicht vorstellen, das die kleine schwer zu vermitteln ist. Beim DTK oder den Ortsgruppen kann man im Notfall seinen Wurf auch eintragen.
Bei mir war auch meist ein Welpe dabei der Probleme mit der Vermittlung hatte. Nicht weil er irgendwelche Mängel hatte sondern die Gleiche wollten immer die falschen Leute. War auch mindestens immer einer dabei dem ich absagen musste. Aber auch die hatten dann einen guten Platz.
Bekomme übrigens auch immer wieder nachfragen, ob ein Wurf erwartet wird.
Wir machen aber jetzt eine lange Pause,
Zu viele Leute die für einen Hund nicht geeignet sind und auch seltsame Züchter die an jeden Verkaufen. Oder auch Nachfragen mit „Letzter Preis“. Da Antwortete ich schon garnicht mehr

Wheelgunner_45ACP

Moderator
Dem Wild und Hund Forum

Die kleine Schwarz-Wurst geht an eine junge Jägerfamilie mit Haus und Garten am Waldrand.

Merci
KF
Super das alles gekappt hat!

Dem Wild und Hund Forum

Merci
KF
Hätte mich auch gewundert, wenn die kleine niemand genommen hätte!
Ich möchte ja wieder ein Dackel mit Bart 😉

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
49
Zurzeit aktive Gäste
210
Besucher gesamt
259
Oben