Dacia Duster 2024 Allrad, ist der Benzin-Hybrid Motor gut?

Registriert
30 Aug 2007
Beiträge
4.987
Eben. Wir haben hier auch so Spezialisten, die die Schlaglöcher im Waldweg, der nun mal für uns Grundstückszufahrt und viele andere die Kurzanbindung zum nächsten Ort ist, mit eigenem Bau- und Renovierungsschutt inkl. Scherben und Schrauben auffüllen, weil sie meinen, da mit dem Familien-PKW ohne Holperer durchzumüssen ...
...oder Pfützen mit Rasensoden auffüllen...:sick:
Gruß-Spitz
 
Registriert
27 Sep 2006
Beiträge
27.393
Deckt aber nicht den Zuwachs neuer Fußabdrücke was diese Maßnahme ad absurdum führt.

Das ist zu kurz gedacht. Es geht um die zukünftige Entwicklung und darum, von dem aktuellen Pfad runterzukommen. Wenn da nicht ALLE mitmachen wird es verd... ungemütlich. Und da wir wenig gegen die zusätzlichen Fußabdrücke machen können geht es darum, die individuellen möglichst klein zu halten.
 
Registriert
10 Dez 2013
Beiträge
825
Wenn da nicht ALLE mitmachen wird es verd... ungemütlich.

Nachdem ALLE 8 Mrd Menschen wären ist das eine Illusion.
Die grüne 80er Ideologie funktioniert bei globalen Themen nicht und wird spätestens beim langfristigen ausbleiben propagandierter Ziele das Kartenhaus zum Einsturz bringen.
 
Registriert
30 Dez 2004
Beiträge
20.480
eigentlich ist co2-neutral zu leben ganz einfach. Man kauft sich einfach frei und fertig.

Funktioniert beim Fliegen genauso wie bei Kreuzfahrten.

Mit Geld lässt sich alles ausgleichen, ein paar Euro für den Co2-Ausstoß, ein paar Euro für den Tiger, ein paar für die Augenoperationen in den Ländern die es sich nicht leisten können die OP-Kosten zu übernehmen, ein paar Euro für die Rettung der Meere, ein paar Euro für.... und schon hat man die Welt gerettet ohne dass man seinen Lebensstil ändern muss.

Hmmm... na gut, den ändert man dann zwangsweise, immerhin hat man sein Geld dann ja für die Rettung der Welt ausgegeben.
 
Registriert
10 Dez 2013
Beiträge
825
Um die "Illusion" kümmern sich weltweit sehr viele verschiedene Gruppen, Staaten, Institutionen, ..., das ist keine "grüne 80er Ideologie". Das so zu nennen ist nur eine bequeme Ausrede, um eigene Verantwortung wegzuschieben.

Was hätten die selben "Gruppen" wohl vor 400 Jahren gemacht als sich Europa mitten in der kleinen Eiszeit befunden hat ?
Es ist nur eine Ideologie, ein politisches Spiel um einen Nutzen daraus zu ziehen.
 
Registriert
18 Sep 2023
Beiträge
131
Ich hab mir die neue Duster in der Extreme 4x4 Version anbieten lassen. Listenpreis mit quasi Vollausstattung liegt bei 26.500€ Eigentlich ganz okay denke ich. Würde den TCe nur gerne mal Probe fahren.
 
Registriert
26 Sep 2021
Beiträge
72
Ich hab mir die neue Duster in der Extreme 4x4 Version anbieten lassen. Listenpreis mit quasi Vollausstattung liegt bei 26.500€ Eigentlich ganz okay denke ich. Würde den TCe nur gerne mal Probe fahren.
Da es für "den neuen" Duster 2024 noch keine Preise gibt, frage ich mal nach, ob dir der Duster II angeboten wurde, da wäre 26.500 € "normal gut"!

Auch wird es den 1.2l TCe 130 erst mit der dritten Ausführung des Duster geben und kann auch dann erst Probegefahren werden.

Sollte es ein Angebot für den ´24er Duster sein, darfst du mir gerne den Händler und auch "die quasi Vollausstattung" per PN nennen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
42
Zurzeit aktive Gäste
204
Besucher gesamt
246
Oben