Dachskeule mit gebratenen Äpfeln - getestet -

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Nutria:

..das stimmt zwar, hat aber mit der Realität doch nichts zu tun.
Stelle dir mal vor, du müsstes jedes erlegte Stück Wild verwerten
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif

...da würdste aber schnell aufhören zu jagen
icon_wink.gif

Nutria, fordert absofort den Zwang zur Verwertung aller erlegter Kreaturen

[ 21. Januar 2006: Beitrag editiert von: Nutria ]
<HR></BLOCKQUOTE>

Hallo miteinander,

verstehe ich nicht: Da wird angeblich hochbiologisches Fleisch im Wald geschossen, aber beim Aldi wird die Gemüsebrühe eingekauft.

Wieso auf der einen Seite so spendabel mit Schießen auf Lebewesen und auf der anderen Seite zu geizig sein, sich selbst eine leckere Brühe herzustellen?

Verstehe ich nicht!

Ich krabbele wieder in meinen Bau.
Tschaui

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Tiro:

Friss meinetwegen Stubenfliegen falls Du überhaupt welche erwischt.

Am besten die vergifteten.
<HR></BLOCKQUOTE>

Man kann seine Mißachtung anderer User auch anders mitteilen. Solche Beiträge finde ich zum Kotzen.

A

anonym

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Igelchen:

<HR></BLOCKQUOTE>

Tu das !

Und pass auf, denn auch Igel schmecken ganz gut.

hi allerseits,

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Igelchen:
Hallo miteinander,

verstehe ich nicht: Da wird angeblich hochbiologisches Fleisch im Wald geschossen, aber beim Aldi wird die Gemüsebrühe eingekauft.

Wieso auf der einen Seite so spendabel mit Schießen auf Lebewesen und auf der anderen Seite zu geizig sein, sich selbst eine leckere Brühe herzustellen?

Verstehe ich nicht!

Tschaui
<HR></BLOCKQUOTE>

ich denke das du da auch hingehörst!

Hallo miteinander,

verstehe ich nicht: Da wird angeblich hochbiologisches Fleisch im Wald geschossen, aber beim Aldi wird die Gemüsebrühe eingekauft mitsamt allen Stabilisatoren, Farbstoffen, Säuerungsmitteln etc.

Wieso wird einerseits so gönnerhaft ökologisch hochwertiges Wild geerntet, dann aber mit der Chemiekeule verseucht?
Verstehe ich nicht!

Ich krabbele wieder in mein Winterquartier.
Tschaui
<HR></BLOCKQUOTE>

hi allerseits,

[QB][/QB]<HR></BLOCKQUOTE>

TROLL dich!

Hallo miteinander,

Wieso auf der einen Seite so gönnerhaft Leben töten und auf der anderen Seite zu geizig sein, sich selbst eine leckere Brühe herzustellen?

Verstehe ich nicht!

Tschaui
<HR></BLOCKQUOTE>

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Tiro:

Und pass auf, denn auch Igel schmecken ganz gut.
<HR></BLOCKQUOTE>

Ich habe hier auch noch meinen Senf dazuzugeben:
Die Russen packen den Igel samt Kräutern in eine Lehmkugel und legen diese ins Feuer.Ist der Lehm hart wird er aufgeklopft.Die Stacheln des Igels sind dann im Lehm fest und der Igel kann verspeist werden.
icon_wink.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Blattschuss:

Ich habe hier auch noch meinen Senf dazuzugeben:
Die Russen packen den Igel samt Kräutern in eine Lehmkugel und legen diese ins Feuer.Ist der Lehm hart wird er aufgeklopft.Die Stacheln des Igels sind dann im Lehm fest und der Igel kann verspeist werden.
icon_wink.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Die Russen...das ist gut, ich kenn das anders: Wie sagst Du so schön: Braune Gesichter ums Lagerfeuer...
icon_biggrin.gif
icon_wink.gif

Meine Güte,

was für ein brutaler Empfang für ein Igelchen! Ist das bei Euch immer so?

Ich krabbele lieber wieder in meinen Verschlag.

Tschaui

[ 21. Januar 2006: Beitrag editiert von: Igelchen ]

In Russland macht man das aber so.Man darf das Wort Zigeuner glaube ich eh nicht mehr verwenden,da es angeblich von "ziehender Gauner"o.ä. hergeleitet wurde.

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Stauernjager:
Leute gibts die fressen alles.
Mir dreht sich schon bei dem Gedanken der Magen um
icon_eek.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

ich bin auch heikel.... ich ess nur was beim "schlachten" rot blutet, ausgenommen ist und mich beim essen nicht mehr anschaut
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
155
Zurzeit aktive Gäste
432
Besucher gesamt
587
Oben