Dachsbracke

Registriert
20 Aug 2002
Beiträge
6.052
Weinviertlerförster schrieb:
hmmm, da geb ich dir allerdings auch recht. So hab ich das noch gar nicht betrachtet.

Aber es stimmt auch. HS werden vom ÖSHV auch nur an "berufliche" Jäger abgegeben - außer in letzter Zeit schon an Jagdpächter, aber das ist ein anderes Thema. Auf jeden Fall werden da auch 1000,- fürn Welpen verlangt und anstandslos von den BJ bezahlt...

Wie sagt man in Bayern dazu: Wer ko, der ko!
 
A

anonym

Guest
Also,da ja alles mit diesem Thread begann,sind wir jetzt auch die GP gelaufen und konnten an unserem Ergebniss der AP anknüpfen.
Auch auf der GP sind wir Prüfungssieger geworden und konnten sie mit 255 Punkten erfolgreich abschließen.
Danke von hier aus an jene,die mir mit Rat und Tat geholfen haben.

Gruß
 
Registriert
24 Mrz 2007
Beiträge
4.204
Von Hameln schrieb:
Also,da ja alles mit diesem Thread begann,sind wir jetzt auch die GP gelaufen und konnten an unserem Ergebniss der AP anknüpfen.
Auch auf der GP sind wir Prüfungssieger geworden und konnten sie mit 255 Punkten erfolgreich abschließen.
Danke von hier aus an jene,die mir mit Rat und Tat geholfen haben.

Gruß
Glückwunsch!
 
A

anonym

Guest
Glückwunsch @v. Hameln zum hund und prüfungserfolg! In welchem alter hat er die Prüfungen gemacht?
 
A

anonym

Guest
Wenn ich mir meinen racker so ansehe, ist es bis zur GP noch ein weiter weg. Er steht mit seinen knapp drei monaten aber auch noch vor der startlinie :mrgreen:
 
Registriert
17 Aug 2006
Beiträge
3.877
Hat eigentlich jemand Erfahrung mit Tschechischen Linien bzw. Hunden.

Bei mir war vorgestern ein Tschechischer Hundeführer aus Znaim mit 3 Dachsbracken, sagte er hat sich diese Woche noch einen Welpen genommen.

Der Züchter verlangt 200 Euro mit Papieren, 3 Welpen hätte er noch.

kommt mir eigentlich fast ein wenig zu billig vor, selbst für CZ-Verhältnisse
 
A

anonym

Guest
Erfahrungen keine. Das angebot lohnt aber sicher näherer betrachtung, gemessen an den dortigen einkommensverhältnissen ist der preis unverdächtig, wenn die papiere, aufzuchtbedingungen und elterntiere stimmen, greif zu.

gesendet mit tapatalk
 
Registriert
17 Aug 2006
Beiträge
3.877
Re: AW: Dachsbracke

Keiler67 schrieb:
Erfahrungen keine. Das angebot lohnt aber sicher näherer betrachtung, gemessen an den dortigen einkommensverhältnissen ist der preis unverdächtig, wenn die papiere, aufzuchtbedingungen und elterntiere stimmen, greif zu.

gesendet mit tapatalk

Danke für die Antwort.
Ich habs jetzt mal überdacht. Die Welpen sind 13 Wochen alt, meiner Meinung nach hat´s da was. Selbst in CZ bleiben die normal nicht so lang beim Züchter.

Dafür hab ich mich beim Klub für einen "Vieräugl-Rüden" vormerken lassen :12:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
84
Zurzeit aktive Gäste
369
Besucher gesamt
453
Oben