UHU! schrieb:
Richard Burton schrieb:
ja ist ein Spitzen Hund ( Zuchtrüde) steht in der Swiss.Kröte schrieb:Hat der einen schönen Kopf gibt´s da mehr Bilder von?
solo schrieb:Fällt mir zwar schwer, aber ich muss sagen, dass das mal eine schöne Dachsbracke ist.
solo schrieb:Fällt mir zwar schwer, aber ich muss sagen, dass das mal eine schöne Dachsbracke ist.
Richard Burton schrieb:Übrigens : der Eigentümer führt einen den jungen HS Rüden earl of jossground vom VH.
Horrido R.B. Hollywald
das ist ein Vollprofie ( wie Solo).PatrickM schrieb:Brauchte er einen schnelleren Kameraden?
Gustav ist noch lange nicht tot. Immer langsam.Richard Burton schrieb:..... der verstorbene Gustav Brandes....
Ruhig bleiben. Ich finde auch DD`s potthäßlich. Genauso gestehe ich anderen zu HS und DW potthäßlich zu finden. Ich kann eben diesen kurzen Läufen und walzenförmigen Körpern der ADBr so garnichts abgewinnen. Ist eben so.Richard Burton schrieb:solo schrieb:Fällt mir zwar schwer, aber ich muss sagen, dass das mal eine schöne Dachsbracke ist.
warum fällt Dir dieses schwer...?
Solche Aussagen sind keine Auszeichung für Dich als Hundekenner.
Übrigens: "Schön" ist en Weiber........ :lol:
Ein Jagdgebrauchshund ist "kapital" - niemals aber schön.....
Hat keinen schönen Formwert sondern einen hohen ( kap. ) FW.
Solo, es gibt Hannoversche Schweißhunde die sind pott häßlich wie die Leithunde der Besuchsknechte.
Und es gibt Hannoversche Schweiß-Hunde, da wird einem Hundefreund warm ums Herz......
Merke: Leistung muß nicht unbedingt mit Schönheit gepaart sein.
Hier ein Link, da kannst Du noch eine ADBr bewundert, wo Leistung und Formwert ebenso in Perfektion vereint ist.....
http://www.dachsbracke.de/cgi-src/dachs ... 9_5.jpg&28
Übrigens : der Eigentümer führt einen den jungen HS Rüden earl of jossground vom VH.
Horrido R.B. Hollywald