Dachsbracke

Heiko 84 schrieb:
wieviel Glück muss man eigentlich als Erstlingsführer haben, wenn aus dem Hund überhaupt was wird, wenn die Anlagen nichts die FüHrung alles ist?

Was kommt denn raus aus dem ruhigen DD und dem flotten DK? flotte DD, ruhige DK? und welcher von den 8 Welpen ist dann was? und welcher welpenerwerber soll mit welchem Glücklich werden?

Ausreißer gibts immer. Aber wenn ich in einer Leistungzucht nach einem Welpen suche, kann ich anhand der Ahnteafel die letzten Generationen noch nachvollziehen und sehen was das für Hunde waren. Wenn nicht an den abgedruckten Prüfungsergebnissen, so hat man doch NAmen auf die man dann alte Kenner der RAsse ansprechen kann.
Eine Mischlings oder schlagszucht...das wäre ja dann so als das in den Großeletrn alle Möglichen Rassen enthalten sein könnten, wen frage ich denn dann

Wenn du in einer Leistungszucht nach Welpen suchst, hast du auch nur Wahrscheinlichkeiten. Prüfungsergebnisse pflanzen sich nicht fort.
DK hats versucht und ist auf die Schn... gefallen.

der_mit_der_Bracke_jagt schrieb:
hirschbrunft schrieb:
Man brauch eben mal sein Hirn :lol: :lol: :lol:

Ist ihm überhaupt bewusst was die F1-Generation ist ? Anscheinend nicht

wenn er doch nur EINEN welpen haben will... da kannst ja wirklich nicht von einer ganzen generation reden :roll: (was macht er bloß mit dem restlichen wurf :shock: )

Verschenken und den besten behalten

bob57 schrieb:
Wenn du in einer Leistungszucht nach Welpen suchst, hast du auch nur Wahrscheinlichkeiten. Prüfungsergebnisse pflanzen sich nicht fort.
DK hats versucht und ist auf die Schn... gefallen.

Da hast du vollkommen recht. Wahrscheinlichkeitsrechnung ist mir aber sicherer als der ungewisse Griff ins Klo. Die wahrscheinlickeit dabei ein Stück brauner Substanz zu fangen ist doch höher als jene für ein Nugget in Gold :wink:

bob57 schrieb:
hirschbrunft schrieb:
Man brauch eben mal sein Hirn :lol: :lol: :lol:

Ist ihm überhaupt bewusst was die F1-Generation ist ? Anscheinend nicht

wenn er doch nur EINEN welpen haben will... da kannst ja wirklich nicht von einer ganzen generation reden :roll: (was macht er bloß mit dem restlichen wurf :shock: )

Verschenken und den besten behalten

hmmm... und wie suchst den aus wenn anlage gar nix ist und führung alles :lol: :lol:

hmmm... und wie suchst den aus wenn anlage gar nix ist und führung alles :lol: :lol:

smilie_happy_010.gif

Er hat es immer noch nicht verkraftet, dass er einen HS aus übelster Schwarzzucht hatte!

kaum vorstellbar, das der weiseste aller förster, nachsuchenführer, hundeführer und brackenzüchter nicht für würdig befunden wurde, einen HS vom VH zu erhalten... :shock:
das kann ich so nicht glauben! :roll:

gizmo schrieb:
kaum vorstellbar, das der weiseste aller förster, nachsuchenführer, hundeführer und brackenzüchter nicht für würdig befunden wurde, einen HS vom VH zu erhalten... :shock:
das kann ich so nicht glauben! :roll:

Manchmal wundert man sich, mit welch unglaublichen Argumenten manche hier auflaufen - erfährt man die Hintergründe, wirds verständlich.

Gruß

Michael

ach, lass mal...des bobbele und ich , wir piesaken uns halt ab und zu gegenseitig....bob kanns ab, und ich bin ja auch nicht auf den mund gefallen... 8)

FSK 300 schrieb:
Er hat es immer noch nicht verkraftet, dass er einen HS aus übelster Schwarzzucht hatte!

Ich weiß nicht, woher du diese Weisheit hast? Weder habe ich je einen HS besessen noch einen geführt.
Du solltest vielleicht mal einen Arztbesuch ins Auge fassen, da lässt sich bestimmt was machen. Auch Stress kann halluzinogen wirken.

So langsam gehen mir diese seltsamen Anspielungen auf den Saxx!

Vielleicht kapieren es so langsam auch die dümmsten Oberclowns in diesem Forum:
Weder bin ich pudlich, noch war ich pudlich, noch werde ich jemals pudlich sein.
Vielleicht kann mir ja jemand diesen Herrn mal vorstellen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
140
Zurzeit aktive Gäste
439
Besucher gesamt
579
Oben