Da schau her...

Registriert
10 Feb 2004
Beiträge
704
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von blaserr93:

Kammerstängel-Kugel, Magzineinsatz und Abzugsbügel sind die einzigen Kuststoffteile an meiner R93
<HR></BLOCKQUOTE>

Komisch, bei meiner R93 ist ersteres aus Holz, letzteres aus Alu.
icon_biggrin.gif
 
Registriert
29 Okt 2003
Beiträge
241
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Benchrest:
Ja, ja, das Besondere an der Waffe ist ja auch "türkisches Würzelholz".
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

...hm..aus welchem Land denkst Du kommen 95 % der Wurzelhölzer die für Waffen verwendet werden? - drei mal draft Du raten....
Gute Güte......der will doch nur was verkaufen, ist doch kein Grund den Mann an den nächsten Baum zu hängen......
 
Registriert
4 Jun 2002
Beiträge
1.181
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von blaserr93:


Die Gravurpressplättchen sind ein Witz, da gebe ich die recht, da ist mir die Standardversion noch am liebsten, glatte Systemkästen gingen auch....
<HR></BLOCKQUOTE>

Das ist ja so als würde man die Motorsäge gravieren - vielleicht auch eine Marktlücke
icon_biggrin.gif
 
Registriert
5 Aug 2002
Beiträge
20.994
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von pica:
Komisch, bei meiner R93 ist ersteres aus Holz, letzteres aus Alu.
icon_biggrin.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Meiner ist ja "nur" Standard-Version, für so Dinge lege ich keinen Euro zusätzlich hin. Der Kunststoffabzugbügel ist sogar angenehm, er wird nicht so kalt wie einer aus Alu.
 
Registriert
20 Aug 2002
Beiträge
6.052
___________________________________________
Original erstellt von :


...hm..aus welchem Land denkst Du kommen 95 % der Wurzelhölzer die für Waffen verwendet werden? - drei mal draft Du raten....
Gute Güte......der will doch nur was verkaufen, ist doch kein Grund den Mann an den nächsten Baum zu hängen......

____________________________________________


@ jagalaggl

1. Ich will keinen an den nächsten Baum hängen, auch Herrn Ertl nicht!

2. Wenn ich es denn wollte, was ich nicht tue, so gilt immer noch der alte Satz: "Die Nürnberger hängen keinen, ehe sie ihn nicht haben"!
icon_biggrin.gif


3. Für den Fall, daß Dir die Pointe entgangen sein sollte, die smilies bezogen sich nicht auf das türkische Wurzlelholz, sondern auf das Würzelholz, wobei mir natürlich, wie allen anderen auch klar ist, daß viele Hölzer aus der Türkei kommen. Wie Du vielleicht aus einer Reihe meiner Postings entnehmen kannst, stehe ich nicht für rassistische Äußerungen, sondern nachlesbar gegen sie! Daher dürfte klar sein, daß ich bezüglich des fehlerhaften "ü" im Wort "Wurzelholz" diese Passage zitiert habe zum allgemeinen Schmunzeln.
Griaß Di!
 
Registriert
29 Okt 2003
Beiträge
241
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Benchrest:

Wie Du vielleicht aus einer Reihe meiner Postings entnehmen kannst, stehe ich nicht für rassistische Äußerungen, sondern nachlesbar gegen sie! Daher dürfte klar sein, daß ich bezüglich des fehlerhaften "ü" im Wort "Wurzelholz" diese Passage zitiert habe zum allgemeinen Schmunzeln.
Griaß Di!
<HR></BLOCKQUOTE>

icon_smile.gif
....Tipfeler sind ein Zeichn der Intelligens – man dengt schnellr als man tipt.......
Donnerwetter, da muss ich wohl noch mal langsam drüberlesen um nicht noch irgendeinen zum Lynchkommando abzustempeln
 
Registriert
7 Mrz 2001
Beiträge
3.995
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von blaserr93:
...Der Kunststoffabzugbügel ist sogar angenehm, er wird nicht so kalt wie einer aus Alu.<HR></BLOCKQUOTE>

Horn! Ich sag nur Horn!
icon_smile.gif
icon_smile.gif
 
Registriert
21 Sep 2004
Beiträge
110
Hy @ all

Muss euch sagen das ich die Waffe unter 2500 sicher nicht verkaufen werde.Ich schencke meine Arbeitsstunden sicher nicht her.Finde auch dass der Preis absolut ok ist.Kesslerin ist zwar leichter aber das wars dann auch schon.Und wenn die Büchse mal fertig ist wird sie sicher schön aussehen.Bissl eine Gravur noch drauf.Und @ Varminter:wenn sie fertig gebaut ist gehen wir zwei mal am Schießstand.So weit ist Klagenfurt ja nicht weg von der guten alten Styria.
icon_biggrin.gif
 
Registriert
5 Aug 2002
Beiträge
20.994
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von +steinerirg+:
R 93 Banausen !

Standardausführung - Mann ohhh Mannn !
wo bleibt denn da die Ästethik ?!?
icon_confused.gif

<HR></BLOCKQUOTE>

So schlimm sieht meine Standardausführung doch nicht aus.
icon_eek.gif
 
Registriert
21 Sep 2004
Beiträge
110
@R93

Hast ein schönes Schaftholz für eine R93 Standart.Bei Blaser ist ja normal Brennholz für eine Standart vorgesehen.Hast Glück gehabt kann ich da nur sagen.
icon_wink.gif
 
Registriert
15 Apr 2002
Beiträge
911
@Blaserr93

sach mal, haste die Kanone mitsamt den Halterungen mit in den Ausstellungsraum eines Neuwagenhändlers genommen ???
icon_biggrin.gif

Gruß
WB
 
Registriert
20 Aug 2002
Beiträge
6.052
____________________________________________
Original erstellt von blaserr93:


So schlimm sieht meine Standardausführung doch nicht aus.
icon_eek.gif

_________________________________________

Blaser R 93, um es offen und ehrlich zu sagen, Dein Auto gefällt mir auf dem Bild am besten!
 
A

anonym

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von +steinerirg+:
R 93 Banausen !

Standardausführung - Mann ohhh Mannn !
wo bleibt denn da die Ästethik ?!?
icon_confused.gif


Für müde 2000 - 3000 € graviert euch da ein
absoluter Könner in den Steirerlanden das
traurige Blaseralusystem um
- nix mehr mit Kanten - alles rund - und Gams, Hirsch und Arabesken sind dann drauf - alles nach Wahl - Vollflächig - und's Kugerl mit Ornamenten

icon_wink.gif
und aus den alten 0.3 mm Pressgravurplatter'l gibts a Hülsn für den Wachler - gratis

(Adresse kann bei mir angefragt werden)

SERVUS

[ 08. März 2005: Beitrag editiert von: +steinerirg+ ]
<HR></BLOCKQUOTE>


Servus steinerirg,
icon_smile.gif


dazu kann man sich direkt zum

MURAUER BRUDER

bemühen...
icon_biggrin.gif


Bischt net der Einzige, der den Robert kennt...
icon_wink.gif


Hat er deine Blaserles in Arbeit gehabt?

Beste Grüsse

Varminter
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
116
Zurzeit aktive Gäste
450
Besucher gesamt
566
Oben