Da schau her...

A

anonym

Guest
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
LOL
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif

Unter "Custom-Gun" wollte er doch ein Angebot so um 1.000 € machen
icon_rolleyes.gif

----und die "Keßlerin" wollte er unterbieten....
P.
 
Registriert
20 Aug 2002
Beiträge
6.052
Ja, ja, das Besondere an der Waffe ist ja auch "türkisches Würzelholz".
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
Da kann man für so eine Plempe auch 2500 Euro verlangen. Wahrlich ein "Meisterstück" Klagenfurter Büchsenmacherkunst.
icon_biggrin.gif


PS: bevor ich es vergesse, wer nicht mal Bilder ins Netz stellen kann .....
icon_wink.gif
 
G

Gelöschtes Mitglied 9162

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Benchrest:
Ja, ja, das Besondere an der Waffe ist ja auch "türkisches Würzelholz".
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
Da kann man für so eine Plempe auch 2500 Euro verlangen. Wahrlich ein "Meisterstück" Klagenfurter Büchsenmacherkunst.
icon_biggrin.gif


PS: bevor ich es vergesse, wer nicht mal Bilder ins Netz stellen kann .....
icon_wink.gif
<HR></BLOCKQUOTE>


Da kaufe ich lieber ne Steyr SBS oder ne Sauer 90 etc. Da reicht auch ein Katalog.

Also wenn er die Passungen nochmals brutal nachgearbeitet hat und nen paar Prozente gibt...
icon_wink.gif
 
Registriert
2 Okt 2004
Beiträge
1.524
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Benchrest:
...
PS: bevor ich es vergesse, wer nicht mal Bilder ins Netz stellen kann .....
icon_wink.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

das dachte ich gerade auch. komprimieren ist ist ja so schwer! immerhin hat er die dicken dinger nicht so einfach hier hereingeknallt. ausserdem hat er so eine gute kontrolle, ob sich überhaupt jemand für die plemte interessiert. und dam ende wird er sich dadurch vermutlich auch das komprimieren und das hochladen gespart haben ...
icon_wink.gif
 
Registriert
10 Jan 2005
Beiträge
515
LOL!!!
Und das ganze dann noch weissfertig, mit Fertigstellung gg. Aufpreis.
icon_biggrin.gif

Er hatte doch vor die Schiene wieder "runterzukratzen"... wohl keinen Bock mehr gehabt!?!
icon_smile.gif
icon_biggrin.gif


WeiHei
Olyx
 
A

anonym

Guest
Die Bilder waren doch hier - allerdings sehr sehr nichtssagend.
Nur von "Wurzelholz" habe ich nichts gesehen, für mich sah es eheer nach "Kistenholz" aus.
Aber wie damals schon festgestellt: die Bilder waren recht "nichtssagend".
bin ja gespannt - die Dummen sterben nicht aus.
Preislich hat er sich ja an der "Keßlerin" oder "Johannsen" orientiert - ob er auch nur annähernd die Qualität bringt ????
Aber es sicher schon eine neue Waffe - diealte hat man ihm ja "aus der Hand gerissen".
LOL
P.
 
Registriert
2 Okt 2004
Beiträge
1.524
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Bärentöter:
Die Bilder waren doch hier ...<HR></BLOCKQUOTE>

aber nicht in der anzeige bei egun. man soll sie sich bei interesse schicken lassen, schreibt er ...
 
A

anonym

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von rotring:
aber nicht in der anzeige bei egun. man soll sie sich bei interesse schicken lassen, schreibt er ...<HR></BLOCKQUOTE>

Mit "hier" meine ich das W&H-Forum.
Daß sie in der Anzeige bei E-Gun fehlen, habe ich selbstverständlich bemerkt.
Ich finde es nur bemerkenswert, daß er vorhandene Fotos nicht zur Anzeige schaltet.
Haben ihn meine damaligen kritischen Anmerkungen vielleicht verschreckt ???
Armer Ertl - wirkt sich seine verbotene Kleinanzeige auch noch negativ aus.
P.

[ 26. Februar 2005: Beitrag editiert von: Bärentöter ]
 
Registriert
23 Mrz 2004
Beiträge
1.493
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von rotring:

... ausserdem hat er so eine gute kontrolle, ob sich überhaupt jemand für die plemte interessiert. ...
<HR></BLOCKQUOTE>

Wer wird sich sich denn für eine unfertige Waffe zu 2.500 Euro interessieren, ohne Bilder und ohne Preisangabe für die Fertigstellung?
 
Registriert
31 Mai 2001
Beiträge
11.400
Im Thread schrieb er auch, der Lauf sei aus Böhler Super Blitz. Jetzt ist er angeblich aus Böhler Rasant Stahl.

Sind das zwei verschiedene Stahlsorten? Wenn ja, welches ist die teurere?

Hat noch jemad die URL der Bilder?

Es sah für mich so aus, als ob der Schaft auf der einen Seite einen Riß oder tiefen Kratzer hätte. War aber nur auf einem Foto schwach zu sehen. Detailfotos der betreffenden Seite gabe es nur bis knapp zum Ende des System.

WH
Amadeus
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
109
Zurzeit aktive Gäste
420
Besucher gesamt
529
Oben