Da ist ja grauenhaft hier ...

Registriert
7 Mrz 2001
Beiträge
3.995
Uhiuhiuhi...
icon_eek.gif
icon_eek.gif
icon_eek.gif
!!!!!!!

Da hat der Vermieter das Haus gestrichen und uns nicht gefragt...!!

Aber mal im Ernst:
Der Sven macht hier seinen Job und wird sich sicher was dabei gedacht haben.
( ...vielleicht weil er ein klein wenig mehr Ahnung von der Geschichte hat, als manch anderer?! )

Habe mich zwar auch noch nicht wirklich an das neue Design und den Aufbau gewöhnt, aber ich denke auch, dass sich dass in ein paar Wochen geändert haben wird.

Wenn`s dann nicht läuft, kann ich immer noch weinen...!
icon_biggrin.gif
 
A

anonym

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Ingwer:
Da hat der Vermieter das Haus gestrichen und uns nicht gefragt...!!<HR></BLOCKQUOTE>

*Grins* Netter Vergleich. Aber so ganz stimmt er noch nicht. Erstens zahlen die Bewohner keine Miete. Und zweitens sind ja nicht die Farben andere, sondern die Zimmer anders aufgeteilt und die Möbel gleich mit umgestellt.

Na, schau mer mal. :) Jedenfalls stecken viel Mühe und Arbeit dahinter.

Carcano
 
Registriert
12 Jul 2001
Beiträge
5.362
Hallo Leitwolf,

wie kann es kommen, dass bei meiner Signatur das Bild nicht mehr erscheint?
Würdest du das gelegentlich prüfen?
Im Profil steht die Formel geschrieben.

Mit Dank

[ 15. April 2002: Beitrag editiert von: Dergel ]
 
Registriert
16 Feb 2001
Beiträge
1.286
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Jan:
Geh ich recht in der Annahme, dass das Forum jetzt so bleibt???<HR></BLOCKQUOTE>

Servus Jan,
wir haben uns wohl mal wieder an die normative Kraft des Faktischen zu gewöhnen.

Ich finde weiterhin es sind viel zu viele Forenbereiche, und es wird von nun an mangels Übersicht bei nicht-stundenlangem Durchwuseln einiges durchgehen, was man in der alten Struktur mitbekommen hätte.

Schade.

Ob das der Qualität und den in der letzten Zeit rückläufigen Zahl der Beiträge zu neuem Wachstum verhilft, vermag ich nicht zu beurteilen. Was sich jedoch erhöht, ist die Anzahl der Klicks, die ein User im Forum (und damit auf der WuH-Seite) tätigt. Und das wird gut sein für die Statistik
icon_razz.gif


[ 15. April 2002: Beitrag editiert von: Christian H ]
 
Registriert
9 Okt 2001
Beiträge
1.025
Hallo zusammen,

nachdem ich die Diskussion angestoßen hatte, war ich aufgrund anderer Verpflichtungen seit Freitagmittag komplett offline, ich muß mich jetzt mal auf den aktuellen Stand bringen ...

Bis später

Thomas
 
Registriert
19 Jan 2001
Beiträge
4.465
Menschenskinder....lasst dem Sven doch seinen Spass
icon_wink.gif


Übrigens:
Wer die Musik bezahlt bestimmt was gespielt wird!
 
Registriert
16 Feb 2001
Beiträge
1.286
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von kranich:

Wer die Musik bezahlt bestimmt was gespielt wird!
<HR></BLOCKQUOTE>

... sollte aber auch ein Ohr darauf haben, ob das Konzertprogramm auch Anklang findet ...
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
 
T

Tanz664

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Christian H:


... sollte aber auch ein Ohr darauf haben, ob das Konzertprogramm auch Anklang findet ...
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Mönsch,

das ist doch alles pure Gewöhnungssache. Ich finde das Forum ist so übersichtlicher.

Außerdem: "Es sind nicht die schlechtesten Früchte an denen die Wespen nagen..."
icon_biggrin.gif


@Sven

Weiter so!

Waidmannsheil

Torsten
 
Registriert
21 Jan 2001
Beiträge
1.830
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von kranich:


Übrigens:
Wer die Musik bezahlt...
<HR></BLOCKQUOTE>

Das sind letztendlich diejenigen, die die Produkte des Parey Verlags kaufen!

Im Übrigen beantrage ich den Schluss der Debatte
icon_wink.gif


WH Ralph

[ 15. April 2002: Beitrag editiert von: Engelswieser ]
 
Registriert
7 Dez 2000
Beiträge
2.079
Abgelehnt!
Nach einigem Klicken und einiger Überlegung bin ich zum Schluss gekommen, dass Zwenny unser Leidwolf diese zwar visuell übersichtliche (POSITIV) aber verschachtelte bzw. verzweigte (NEGATIV) Form gewählt hat, um uns mehr Übersicht zu verschaffen (Gilt nur für das "Deckblatt" -> http://www.wildundhund.de/cgi-bin/ubb/ultimatebb.cgi Für PP kommen durch diese Gestaltung mehr KLICKS heraus, weil wir uns von Link zu Link hangeln müssen.

Da ich (leider) für das Forum nur sehr begrenzt Zeit habe, bedeutet dies wohl, dass ich weniger Lesen (und Schreiben) dafür mehr klicken werden.

That's live!
Horrido, Thoralf
 

Jan

Registriert
13 Feb 2001
Beiträge
498
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Engelswieser:



Im Übrigen beantrage ich den Schluss der Debatte
icon_wink.gif


WH Ralph

[ 15. April 2002: Beitrag editiert von: Engelswieser ]
<HR></BLOCKQUOTE>

Antrag abgelehnt!
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif


Übrigens seh ich das genauso wie Christian!
 
Registriert
14 Dez 2000
Beiträge
3.244
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Horrido1964:
Abgelehnt!
Nach einigem Klicken und einiger Überlegung bin ich zum Schluss gekommen, dass Zwenny unser Leidwolf diese zwar visuell übersichtliche (POSITIV) aber verschachtelte bzw. verzweigte (NEGATIV) Form gewählt hat, um uns mehr Übersicht zu verschaffen (Gilt nur für das "Deckblatt" -> http://www.wildundhund.de/cgi-bin/ubb/ultimatebb.cgi Für PP kommen durch diese Gestaltung mehr KLICKS heraus, weil wir uns von Link zu Link hangeln müssen.

Da ich (leider) für das Forum nur sehr begrenzt Zeit habe, bedeutet dies wohl, dass ich weniger Lesen (und Schreiben) dafür mehr klicken werden.

That's live!
Horrido, Thoralf
<HR></BLOCKQUOTE>

Informatik wird halt zur Klickomatik (Zitat eines Informatikdozenten zur Umgebung "Delphi").
mit informatischen Grüßen
rolf
 
Registriert
16 Feb 2001
Beiträge
1.286
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Jan:

Antrag abgelehnt!
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif


Übrigens seh ich das genauso wie Christian!
<HR></BLOCKQUOTE>

Einige andere wohl auch, denn der eine oder andere bekannte Name macht sich doch rarer in der letzten Woche.

Jedenfalls klicken wir uns jetzt durch ein Mega-Forum, das mal mit 4 Bereichen gestartet ist und bei dem nun das Finden der persönlich interessierenden Threads bei beschränkter Lesezeit eher Zufallstreffer-Charakter hat.

Aber wie Kranich schon - anders formuliert - sagte, der Mann am Regler bestimmt, was gut zu sein hat, nicht nur in Berlin ...

[ 16. April 2002: Beitrag editiert von: Christian H ]
 
Registriert
29 Okt 2001
Beiträge
1.058
Servus,

nun regt euch ab.

Man muß mit den Mädchen tanzen die da sind.

In diesem Sinne

Brenneke
 

Jan

Registriert
13 Feb 2001
Beiträge
498
Nee, wenn woanders hübschere Mädchen sind geht man halt da tanzen
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif


Ich finde auch, das man jetzt deutlich mehr klicken muss, man die Übersicht eher verliert als verbessert und das finden von Beiträgen die einen interessieren doch mehr zum Glückspiel geworden ist. Hey Christian, wir können ja das neue Layout boykottieren indem wir nur noch in Aktuell-Alt etc. schreiben LOL
icon_wink.gif


Nee Scherz bei Siete, ich akzeptiere es wenn (gegen den Willen der meisten User, so vermute ich zumindest) dieses neue Layout beibehalten wird. Darüber haben wir User nicht zu entscheiden, ist numal so.

WH
Jan
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
25
Zurzeit aktive Gäste
187
Besucher gesamt
212
Oben