CZ 75 A, B, BD… nix C - Freunde, Liebhaber & Kritiker

Registriert
12 Jul 2016
Beiträge
4.873
Bei Vortexoptik die Outerimpact Platte für die SP01 kaufen, drauftun und dann ein Dot der Wahl aufsetzen. Aus die Maus.
Hab auch die Info an Outerimpact weitergegeben, dass das so passt. Die waren happy. Bei mir tuts da jetzt ein 30Euro China Dot aus der Bucht.
 
Registriert
20 Feb 2012
Beiträge
9.837
Na ob da alles stimmt?
Der reguläre Preis lag mal bei 8,5 k Euro
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
4 Mai 2024
Beiträge
77
Servus,
Hat jemand von euch so eine CZ als compact?
Wenn ja. Hat sie den Namen verdient?

Waihei
 
Registriert
20 Okt 2023
Beiträge
118
Servus,
Hat jemand von euch so eine CZ als compact?
Wenn ja. Hat sie den Namen verdient?

Waihei
Ich habe sie nicht, hatte sie aber gestern beim Händler in der Hand, weil ich aktuell um eine Shadow 2 rumschleiche und mir dummerweise der Vorläufer meinem Griff noch mehr schmeichelt. Die Compact musste ich bei der Gelegenheit auch gleich befingern. Gewichtsersparnis durch mehr Alu laut Händler. Sie ist halt etwas kleiner und vor allem leichter. Im Vergleich hat sie den Namen verdient.
 
Registriert
14 Sep 2005
Beiträge
3.363
Ich brauche hier Erfahrungen von Euch. Frage in die Runde: Welche Kadetsysteme passen zu welchem Modell? Was kann man kombinieren und welche Kadetsysteme haben im Laufe der Jahrzehnte überzeugt?
 
Registriert
14 Sep 2005
Beiträge
3.363
Ja, das hattest Du schon mal angemerkt. Aber kann man das Kadetsystem der 75B auf der SP01 verwenden?
 
Registriert
12 Jul 2016
Beiträge
4.873
Das weiss ich leider nicht genau.
Aber eigentlich ist bei der SP01 das Dustvover nur länger, die Schlittenführung ist gleich. Schaut dann etwas komisch aus, der Kadet Schlitten ist ja vorn schlank wie bei der normalen 75er. Funktioniert aber.
 
Registriert
12 Jul 2016
Beiträge
4.873
Die Alukadetten können die sich gern in die Haare Schmieren.......
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
103
Zurzeit aktive Gäste
221
Besucher gesamt
324
Oben