Combatausbildung

Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
77.696
Nö, denn ich habe nix falsch verstanden.
Das war schon so gemeint von dir.
Nur hast du gemerkt, daß du einen Fehler gemacht hast und statt in zu editieren versuchst du hier auf unschuldig.
 
Registriert
2 Feb 2010
Beiträge
171
cast schrieb:
Nö, denn ich habe nix falsch verstanden.
Das war schon so gemeint von dir.
Nur hast du gemerkt, daß du einen Fehler gemacht hast und statt in zu editieren versuchst du hier auf unschuldig.

Mit Deiner Sturheit drehen wir uns im Kreis.
Sei endlich artig und ergib Dich!

Ich schrieb:
Schnelles Ziehen und Schießen auf kurze Distanz geht hingegen gut im Revier.
Dafür muss ich nicht auf den Schießstand.
Das ist doch auch für Dich zu kapieren...
Wo siehst Du in meiner Aussage das Wort "Übungsschießen" das Du mir hier unterjubeln willst?

Interessant übrigens, dass Du weisst, was ist meine?! :lol:

Du weisst ja nichtmal, was Du sagst - und da meinst Du zu wissen was andere meinen? Lächerlich.
 
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
77.696
:lol:

Wir schreiben hier über eventuelle Combatkurse, dann kommst du, daß du nicht behördlich registriert dran teilnehmen willst und meinst, daß das auch im Revier gut geht.
Das ist eine Empfehlung zum Übungsschießen im Revier.
und jetzt lass es. Du kommst da nicht raus.
 
Registriert
27 Sep 2006
Beiträge
27.360
Faruk der Ägypter-König schrieb:
Richtig, das habe ich geschrieben.
Weil ich es nämlich zum Ein- und Anschießen zähle.

Moin,

auch wenn ich mit cast nicht immer übereinstimme: hier hat er völlig Recht.

Ein- und Anschiessen erfordern eine konzentrierte, auf Präzision gerichtete Schussabgabe, da es der Überprüfung der Trefferlage einer Waffe incl. ggf. Korrekturen an Zielvorrichtungen etc. dient. Beim schnellen Ziehen und Schiessen steht eindeutig die Übung der Bewegungsabläufe im Vordergrund, nicht die Trefferlage der Waffe.

Wie sollte man da auf den Gedanken kommen, das sei KEIN Übungsschiessen?

Cast hat also keinen Grund, Dich um Entschuldigung zu bitten (sich selber entschuldigen geht nicht, auch wenn das in der deutschen Sprache und dem allgemeinen Verhalten einreisst). Und das erklärt seinen smily.

Viele Grüße,

Joe
 
Registriert
2 Feb 2010
Beiträge
171
cast schrieb:
:lol:

Wir schreiben hier über eventuelle Combatkurse, dann kommst du, daß du nicht behördlich registriert dran teilnehmen willst und meinst, daß das auch im Revier gut geht.
Das ist eine Empfehlung zum Übungsschießen im Revier.
und jetzt lass es. Du kommst da nicht raus.
Was ist mit Dir los?

Hast Du heute einen schlechten Tag, oder bist Du immer so stur wenn Du im Unrecht bist?

Nun kommst Du auch noch mit einer Empfehlung zum Übungsschießen im Revier - Fantasie hast Du, aber das geschriebene Wort verstehst Du nicht.

Merkst Du was? in vielen Deiner Beiträge bringst Du fanatsievolle Interpretationen. Doch mit der Wahrheit hast Du es nicht so sehr.

Ich finde es aber lustig mit Dir zu kommunizieren.
Du bist zwar nicht korrekt bei der Sache aber ein lustiger Geselle.
 
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
77.696
Ach Joe lass in doch, kaum hier und schon so viele lustige Beiträge, das wird noch spaßig in der Zukunft.
 
Registriert
27 Sep 2006
Beiträge
27.360
Na ja, in der Disziplin "Pontemkinsches Dorf" legt er ja schon mal gut vor. :twisted:

Viele Grüße, ;)

Joe
 
Registriert
2 Feb 2010
Beiträge
171
cast schrieb:
Ach Joe lass in doch, kaum hier und schon so viele lustige Beiträge, das wird noch spaßig in der Zukunft.

An eigenen Ideen fehlt es Dir auch noch...

Kaum bezeichne ich Dich als lustig, schon greifst Du auch das Wort lustig auf. Einfallslos von Dir.

Naja...

Da Du zur Sache an sich nichts mehr schreibst, gibst Du Dich also geschlagen.
Sehr vernünftig von Dir. Wollte ich Dir schon lange nahelegen, da Deine Argumente schwach sind.

Somit können wir Dein Missverständnis ad acta legen.
Danke - und nimms nicht zu schwer dass Du aufgeben musstest. Die Fakten standen von Anfang an gegen Dich.
 
Registriert
23 Mrz 2006
Beiträge
2.772
Wer hat die alte Mumie eigentlich ausgebudelt?

Besserwisser, Nörgler, ..... :oops:

Schnelles Ziehen und Schießen auf kurze Distanz geht hingegen gut im Revier.
Dafür muss ich nicht auf den Schießstand.


Dass hast du aber schon geschrieben und sogar einmal zitiert.

Also da wir ja aus dem anderen Tröd wissen hast du alter Äypter-Irgendwas
gar keine KW.! Du kannst nicht mal üben ausser du hast dir eine KW für Kinder gekauft die es jetzt wg. Fasching/Karneval an jeder Ecke gibt.

Damit darfst du übrigens in deinem Revier rumhantieren wie du magst und drauflosballern bis dir die Finger glühen und dir der Halfter von der Hüfte fault.

Und wenn du das in deinem doch nicht eigenen Revier machst dann wirst du erleben warum Äypter keine Haare hatten. Scheinwaffe, Jagdstörrung, ah da fällt mir vieles ein.

Ich hoffe ja noch immer du bist ein Zweitnick.
 
Registriert
23 Mrz 2006
Beiträge
2.772
Achtet mal bitte wenn Ihr im Forum seid wer von den sonst so alltäglichen nicht da ist wenn unsere Mumie im Netz ist.

Hätte da schon eine Heilige Vermutung die nie zur gleichen Zeit online ist.

Wenn nein dann hoffe ich er hatte wenigstens Erfolg bei der Jagd :wink:
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
106
Zurzeit aktive Gäste
365
Besucher gesamt
471
Oben