Claudia Diewald als Wilderin ?

Eine aktuelle Nachricht hat mich aus Südafrika erreicht, dass Frau Claudia Diewald
( Medienexpertin und Vorsitzende des Weiberrevier e.V ) mit einer Reisegruppe in Südafrika ohne behördliche Genehmigung gejagd haben soll.
Eine dort ansässige Berufsjägerin hat bei der Naturschutzbehörde Selbstanzeige erstattet und wurde mit einem Bußgeld belegt.
Trotz des Versuches eine Aussprache mit Frau Diewald zu erzielen, wurde sie, nach Aussage der Berufsjägerin massiv bedroht, die Angelegenheit nicht an die Öffentlichkeit gelangen zu lassen,da sie, Frau Diewald, in der Öffentlichkeitsarbeit nicht behindert werden dürfe.
( Der Originalbericht liegt der Wild und Hund Redaktion vor ).
In letzter Zeit mehren sich die Beschwerden gegenüber Frau Diewald, die bekanntlich eine Spitzenposition innerhalb des DJV anstrebt.
So gibt es Anzeichen dafür, dass innerhalb des Weiberrevier unsachgemäß über die ehrenamtliche Tätigkeit des Vereins Jagdhunde - in - Not geschrieben wird. Auch hier werden rechtliche Prüfungen in Aussicht gestellt.
Die inszenierte Aktion mit dem Sänger Jürgen Drews ist noch lange nicht vom Tisch.
In einem Beitrag der Pro 7 Sendung " Taff " wurde J. Drews von Tierschutzaktivisten der PETA Organisation aufgestöbert und in negativer Einstellung zur Jagd aufgeklärt, während Frau Diewald fluchtartig den Diskussionsstandort verließ. Hier wird etwas mehr von einer selbsternannten Mediengestalt erwartet.
Weiterhin ist der Eindruck entstanden, dass die inszenierte Produktion verraten wurde. Woher sollten die PETA Aktivisten wissen, wann, wo und zur welchen Zeit eine Produktion aufgezeichnet wird. Hier wird der Verdacht laut, dass Herr Drews bereits unter Vertrag bei PETA stünde, so wie viele deutsche Prominente.

Die Schlinge um den Hals von Frau Diewald zieht sich vermehrt zu und in sehr vielen Jagdforen sind sich die Mitglieder der deutschen Jägerschaft einig, dass Frau Diewald aus reiner Profilneurose der Jägerschaft als Ganzem einen erheblichen Schaden zugefügt hat.

Daher wird in einem Schreiben der DJV, sowie die LJV`s dazu aufgefordert, sich öffentlich von Frau Diewald zu distanzieren und einen Ausschluß aus den o.g. Verbänden wegen verbandsschädigendem Verhalten auf den Weg zu bringen.

Unser Jagdforum wird sich diesbezüglich beim DJV stark machen, um eine Stellungnahme zu den erhobenen Vorwürfen zu erlangen.

KK

[ 26. September 2005: Beitrag editiert von: Kampfkeiler ]

[ 27. September 2005: Beitrag editiert von: Kampfkeiler ]

mhhh....

hätte ich die kennen müssen?

diewald2.jpg

Ist mir zwar ein Rätsel wie die besagte Dame sich Chancen ausrechnet auf eine wie Du sagst
" Spitzenposition " im DJV. Ist doch bei den erzkonservativem völlig schmerzbefreiten
Vereinsmeierern vom DJV absolut ausichtslos.
Frischen Wind kann der Schlafmützenverein dringend gebrauchen, aber ob der von dieser Dame kommt. Naja. Andererseits schlimmer kanns net werden. Jedem bezahlten Lobbyisten würde man nach 3 Monaten mit Anlauf in den Arsch treten und zum Mond schießen, wenn er so zeitnah am Geschehen wäre wie der DJV.

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von GreyArwen:
Was war denn da los in SA?<HR></BLOCKQUOTE>

Der Bericht der Berufsjägerin ist bei uns
nachlesbar.
icon_smile.gif

[ 27. September 2005: Beitrag editiert von: Kampfkeiler ]

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Kampfkeiler:

Der Bericht der Berufsjägerin ist bei
www.jagdrevier.info nachlesbar.
icon_smile.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Man muß sich nicht zufällig anmelden, um den Bericht lesen zu können? Ich glaube dieser Thread ist vorallem eine Großanzeige, oder?

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Tiroler Bracke:

Man muß sich nicht zufällig anmelden, um den Bericht lesen zu können? Ich glaube dieser Thread ist vorallem eine Großanzeige, oder?
<HR></BLOCKQUOTE>

Moin Tiroler,

es steht jedem frei sich den Bericht anzusehen. Wenn du Regionalnachrichten lesen willst, mußt du dir doch eine Zeitung sogar kaufen, oder ?
Du bist doch nicht nur hier angemeldet, wo liegt der unterschied ?

Ich möchte aber klarstellen, dass es keine Werbekampagne ist, oder ein gag oder ähnliches.
Weil eine öffentliche nachfrage vorhanden war, wo der bericht nachlesbar ist, habe ich einen Link gesetzt, mehr nicht.
Wenn das Werbung ist, naja, sehe ich nicht unbedingt so.

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Kampfkeiler:

Moin Tiroler,

es steht jedem frei sich den Bericht anzusehen. Wenn du Regionalnachrichten lesen willst, mußt du dir doch eine Zeitung sogar kaufen, oder ?
Du bist doch nicht nur hier angemeldet, wo liegt der unterschied ?

Ich möchte aber klarstellen, dass es keine Werbekampagne ist, oder ein gag oder ähnliches.
Weil eine öffentliche nachfrage vorhanden war, wo der bericht nachlesbar ist, habe ich einen Link gesetzt, mehr nicht.
Wenn das Werbung ist, naja, sehe ich nicht unbedingt so.
<HR></BLOCKQUOTE>

Es ist eindeutig eine Anzeige/Werbemaßnahme!

Der Link führt zu dem Portal, das Du als DEINE Homepage angibst. Und da gibt es ein bescheidenes Forum, merkwürdige (jagd-)politische Aussagen und kommerzielle Angebote zur Jagd. (Nebenbei: Insgesamt relativ primitiv und nicht besonders seriös - im wissenschaftlichen Sinne. Biertisch-Schnappi-niveau halt).

Der Link führt nicht zu einer Pressemeldung - wie es sonst hier gehandhabt wird. Man soll dem Link offensichtlich folgen und sich alles mögliche ansehen. Nicht aber den vermeintlichen Text.

Es gibt auch keine öffentliche Nachfrage - den Thread hast du incl. Link selbst eröffnet! Eine leicht zu durchschauende Ausrede.

[ 27. September 2005: Beitrag editiert von: rotring ]

...

es steht jedem frei sich den Bericht anzusehen. ...
<HR></BLOCKQUOTE>

Steht es eben nicht. Frei sind größtenteils die Threads wo es was "zu kaufen" gibt.

Nicht öffentlich hingegen ist der Thread "Jäger & Öffentlichkeit" !?
icon_rolleyes.gif

Netter Versuch, und die besagte PH ist nicht zufällig Eure Bereichsleiterin Südafrika ???
icon_cool.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Bubo:

Steht es eben nicht. Frei sind größtenteils die Threads wo es was "zu kaufen" gibt.

Nicht öffentlich hingegen ist der Thread "Jäger & Öffentlichkeit" !?
icon_rolleyes.gif

Netter Versuch, und die besagte PH ist nicht zufällig Eure Bereichsleiterin Südafrika ???
icon_cool.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Hallo, vorab: Ich bin der Betreiber von Jagdrevier.Info

Ich verstehe die Unterstellungen nicht. Jagdrevier.Info ist kein Diskussionsforum (ein gesonderter Bereich für Jagdscheinanwärter ist zwar im Aufbau, dient aber deren eigenem Interesse), ein Diskussionsforum ist gesondert platziert, war aber als solches nicht geplant. Es soll lediglich den wenigen Interessierten von Fachinformationen zum Austausch dienen. Ich habe keine Lust ein Diskussionsforum zu führen.

Ferner: Jagsrevier.Info dient der Informationsbeschaffung und soll für alle Bereiche die Informationen erhalten. Es dient nicht dem eigenem Kommerz meiner Person, Anzeigen sind kosenlos, ich finde diese Unterstellungen nicht wirklich o.K.

Eines solltet ihr dabei beachten: In Wochenlanger Arbeit wurden meinerseits die Datensätze erstellt, teilweise 20 Stunden am Tag. Wenn nun die "Werbung" der überschüssigen Abschüsse meiner Firma aufstoßen, dann tut es mir leid, ich nehme mir das Recht heraus, die Kopfzeile für meine Belange zu nutzen, immerhin verursacht die kostenlose Nutzung ALLER unkommerziellen Anbieter für mich auch Kosten.

Also: Nichts für ungut, ich schlage vor das KK die Homepageaddy editiert.
icon_smile.gif

Werbung müssen wir nicht dafür machen, die Page gibt es seit 2 Jahren. Das die Seite seit 2 Monaten ein "Forum" installiert bekommen hat, das hat lediglich mit den Datenbanken und Zugriffsrechten zu tun.

In dem Sinne, ein kräftiges Waidmannsheil
& stets das Rechte im Absehen

Thorsten Schmidt (ohne HP-Angabe im Profil)

EDIT: KK wußte die genaue Adresse des Threads nicht, nicht alle sind damit so vertraut. Aber ganz zu Anfang nannte er ja den Mazumi-Link

[ 27. September 2005: Beitrag editiert von: Thorsten Schmidt ]

ich pers mag CD unbekannter Maßen nicht, da ich denke daß ihr angeblicher Feldzug für die Jagd reine Selbstdarstellung ist.

Aber:

1.) Von Wilderei (siehe Threadtitel) kann überhaupt nicht die Rede sein und das sollte ein deutscher Jagdscheinbesitzer eigentlich während seiner Ausbildung gelernt haben.

2.) Wird hier auf üble Art dreckige Wäsche gewaschen, indem hier Beteiligte ihren Krach aus ihren eigenen Foren zur Meinungsmache in andere Foren verfrachten. Wer im "Weiberrevier" unterwegs ist, ist eh selber schuld. Anscheinend gilt das gleiche für "Jagdrevier".

...meine Fresse, was für ein KINDERKRAM. Wenn ich Krebs hätte und zweimal Chemo, da würde mir irgendeine tausende Kilometer entfernte deutsche Bratze samt Weiberrevier und illegalem Fuhrwerken einfach nur am Arxch vorbeihgehen...

Man kann zu Claudia Diewald stehen wie man mag: in der kurzen Zeit des Weiberreviers bisher haben sie und andere die Jagd positiv in Bevölkerungskreise gebracht. (z.B. Kochduell)Das dabei "untere" Levels angesprochen werden muß nicht störend wirken. Genau diese Schichten wurden von den LJVs und vom DJV nie erreicht. Die "jagende Zahnarzthelferin" zu thematisieren war doch d e r Flop und damit rausgeschmissenes Geld. Selbstdarstellung ist mir wurscht wenn für die jagende Allgemeinheit Positives rausspringt.
Ich kann den Beitrag auch nicht lesen, deshalb meine Vermutung über den Krach einer Bekannten von Claudia Diewald mit ebendieser. Für mich genauso dreckige Wäsche und deshalb uninterressant.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
160
Zurzeit aktive Gäste
385
Besucher gesamt
545
Oben