Chat?

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Hirschkäfer:
Momentan gehe ich mit MAC OS X und einem PC-Laptop Win 2000 ins Netz und auf beiden Rechnern wurde ebenfalls dieses Anmelde-Procedere von MSN verlangt. Alles ohne vorheriges Systemupdate.

Gruß Hikä
<HR></BLOCKQUOTE>

Ich denke, die versuchen bei MSn klammheimlich mit Hilfe der Pseudoaktualisierung, von den Usern die indirekte Zustimmung zu Werbeemails von MSN zu erhalten. Auf alle Fälle muß man danach die Marketingeinstellungen bearbeiten.
icon_mad.gif

Anmeldebildschirm öffnen

oben rechts auf Kontoverwaltung klicken und anmelden

dann auf Datenschutz & Sicherheit klicken

dann Marketingeinstellungen festlegen klicken

[ 23. Juni 2005: Beitrag editiert von: ompranger ]

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Einhorn:
Hallo Nachtschwärmer
ist sonst noch jemand am Start ?
<HR></BLOCKQUOTE>

In welchem Chat?

*Nachtschwärmersei*

Nochmal zur Mitgliedschaft bei "OP-The next Generation": Wir hatten jetzt in den letzten zwei Wochen Anträge von fünf uns unbekannten Personen, drei ohne irgendeine Mitteilung an uns, zwei mit "reines Interesse" oder "ich will mal eure Bilder gucken". Solche Anträge lehne ich in Übereinstimmung mit den anderen beiden Mods kommentarlos ab, wenn wir jemanden freischalten, möchten wir schon wissen, wer das ist.

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Christine:
noch wer da?
icon_smile.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Im Moment nicht.
icon_biggrin.gif

ich warte
icon_biggrin.gif

allerdings bei op

[ 06. Januar 2006: Beitrag editiert von: schalala ]

Ich galub ih bin zu doof...
habe irgendwie nur den link hier gefunden: http://de.geocities.com/kranich74/chat/
un das klappt nicht bei mir?Da kommt als diese Meldung:YahooGeoCities die Seite ist nicht verfügbar...???Wisst ihr woran das liegt???

mit zudoofzumchatbetretendemgruß
der muelschritter

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR> Wisst ihr woran das liegt???
<HR></BLOCKQUOTE>vermutlich daran, daß die Seite wirklich nicht verfügbar ist...spricht: nicht (mehr) existiert

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
184
Zurzeit aktive Gäste
483
Besucher gesamt
667
Oben