Chat?

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Klappspaten:
vermutlich daran, daß die Seite wirklich nicht verfügbar ist...spricht: nicht (mehr) existiert<HR></BLOCKQUOTE>
Und beim Luxx ist auch tote Hose. Schade. Schon lange nichts von ihm gelesen.

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von muelschritter:
gabs zwei oder wie???<HR></BLOCKQUOTE>

4 (in Worten vier)

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von muelschritter:
danke<HR></BLOCKQUOTE>

Bitte

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von blaserr93:

Bitte
<HR></BLOCKQUOTE>

Ratte
icon_wink.gif

Hallo TB, ich hätte gerne dringend kurzfristig Deine Mail-Addi. Ist irgendwie aus meinem Adressbuch verschwunden: ................
Danke

Mail ist angekommem - Du müsstest Post haben.

Danke für die promte Antwort

[ 16. Januar 2006: Beitrag editiert von: Dackeline ]

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von schalala:
sind grad zu viert bei OP<HR></BLOCKQUOTE>

..und wenn man mal wen braucht der einem ne frage beantwortet ist niemand da, weder bei OP noch bei outdoorpassionen
icon_sad.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von november:

..und wenn man mal wen braucht der einem ne frage beantwortet ist niemand da, weder bei OP noch bei outdoorpassionen
icon_sad.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Schau mal zum Fenster raus. Was siehst Du?
Schnee und Vollmond? Was machen Jäger bei Schnee oder Vollmond? Was machen sie erstrecht bei Schnee und Vollmond?

ich bin in letzter zeit selten in den chat gekommen, aber immer wenn ich da war, dann war ich allein!!!
icon_mad.gif

warum?
ist der chat jetzt tot?
gibt es was neues?
ich finde es schade...
aber vielleicht kommt ja noch wer
icon_wink.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von schalala:
ich bin in letzter zeit selten in den chat gekommen, aber immer wenn ich da war, dann war ich allein!!!
icon_mad.gif

warum?
ist der chat jetzt tot?
gibt es was neues?
ich finde es schade...
aber vielleicht kommt ja noch wer
icon_wink.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Du wirst doch jetzt nicht chatten wollen, wenn die Altherrentruppe aus Frankreich nach Hause geschickt wird, oder?

Also vielleicht bis später!

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
52
Zurzeit aktive Gäste
240
Besucher gesamt
292
Oben