Brünner woher kommt die Firma???

Hallo ich wollte mal Fragen woher die Firma Brünner eigentlich kommt und ob sie eine Internetpräsenz haben??? Schon mal im voraus Danke für die Antworten!!!

http://www.czub.cz/

Bitteschön

Die Firma heißt nicht Brünner sondern Tschechische Waffenfabrik.
Weil aus Brünn/ Mähren heute Tschechien, deswegen Brünner.....

Danke dass sind ja schon einige Informationen kann mir auch noch jemand etwas überdie Qualität der Produkte sagen, ich dachte an einen 98 dieser Firma :!: :!: :!: Günstig sind sie ja, und für mich würde ein solcher 98 am Anfang reichen!!!

2Hac schrieb:
Danke dass sind ja schon einige Informationen kann mir auch noch jemand etwas überdie Qualität der Produkte sagen, ich dachte an einen 98 dieser Firma :!: :!: :!: Günstig sind sie ja, und für mich würde ein solcher 98 am Anfang reichen!!!

Nicht nur am Anfang, sondern auch bis an's Ende! :D

WH,

Klaus

A

anonym

Guest
Also wenn du `ne Waffe brauchst, wo vorne immer was raus kommt und womit man hinten `nen Nagel in die Wand schlagen kannst, nur zu.
Schön sind sie wirklich nicht, aber unglaublich stabil.

A

anonym

Guest
Moment, Pudlich, so stimmt das nicht so ganz, Brünner Büchsen aus den Jahren 1945 bis 1963 gehören von der Verarbeitung und Eleganz zum Besten, was der Markt bietet (Modelle Z und ZG47)!

ZKK in 8x68S schießt prima und ist nun wirklich nicht hässlich.

Sicherlich keine schlechte Wahl, einen 98er zu kaufen. Was du an der Waffe sparst, kannst du in Optik investieren. Und wer sagt, du hättest am falschen Ende gespart, hat hier zumindest nicht prinzipiell Recht. Genau wie fast überall, wird es sicherlich auch hier mal das eine oder andere Problem geben.

Wenn du gesagt hättest "Blaser R93", wären mehr Kontroversen zu führen. :roll:

A

anonym

Guest
Klosterförster schrieb:
Moment, Pudlich, so stimmt das nicht so ganz, Brünner Büchsen aus den Jahren 1945 bis 1963 gehören von der Verarbeitung und Eleganz zum Besten, was der Markt bietet (Modelle Z und ZG47)!

Ist sowas denn noch auf dem markt?

A

anonym

Guest
Manchmal, die Dinger sind aber nicht gerade billig - in den USA sind sie aber richtig teuer (und begehrt!)!

Wusste gar nicht, daß die auch Flinten herstellen.Gibt es die in DE - kann jemand was dazu sagen?

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
12
Zurzeit aktive Gäste
86
Besucher gesamt
98
Oben