Browning Bar Shorttrack Tracker Magazinumbau auf Klappdeckel

Hallo,

weiss Jemand ob es möglich ist eine Browning Bar Shorttrack Tracker auf ein Klappdeckelmagazin umzubauen?

Damit das Gerät auch wirklich nur max. 2 Schuss hat. Wenn ja kann man das selbst machen? Was kostet so ein Umbau?

Danke und WMH

Servus,
würde mal bei Browning nachfragen.

Aber ich würde jetzt nichts überstürzen habe due gleiche SLB wie du und ich hab noch keinen Bescheid bekommeb das ich was ändern muss.

Gruß

Edith Rechtschreibung bitte nicht beachten da Schmartfon.

Hallo!

Habe selbst die Tracker Pro HC und beim Importeur (AKAH) nach dem Klappdeckel-Magazinboden nachgefragt.

Hier die Antwort:

"Das von Ihnen gesuchte Ersatzteil kann über den Fachhandel bezogen werden.
Eine Direktbelieferung an den Endkunden ist uns als Großhandel leider nicht möglich.
Da es sich bei dem Teil um ein Ersatzteil handelt, gibt es dafür keinen Ladenrichtpreis.
Ihr Fachhändler wird Ihnen den Verkaufspreis nennen."

Ich habe das Teil dann bei meinem Büma bestellt. Das wird wohl aber bis Juni dauern.
Auf einer Messe konnte ich mir den Wechsel von einem Browning-MA zeigen lassen: ist in ein paar Minuten erledigt. Der Klappdeckel wird in bereits vorhandene Vorrichtungen eingesteckt und das vorhandene 2-Schuss-Magazin in den neuen Klappdeckelmagazinboden mit Epoxy eingeklebt. Das soll so zw. 40, 50 Eur kosten.

Grüße!

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
136
Zurzeit aktive Gäste
350
Besucher gesamt
486
Oben