G
Gelöschtes Mitglied 25156
Guest
Bestimmt gibt es da Deppen,die die Waffe für den Preis kaufen.
Langsam gehen die Argumente aus, keine zu kaufen. Auf geht´s (endlich) !
Langsam gehen die Argumente aus, keine zu kaufen. Auf geht´s (endlich) !
Druckfehler habe schon ne nackte 101 für 3 Riesen bei egon gesehnDie wollen bei Egun nicht ernsthaft 1700€ für das nackte Gewehr haben.
Knapp 1000€ über Liste .
Mit dem Holzschaft hat die meines Wissens einen Listenpreis von 750€.
Ok es steht jeden Morgen ein dummer auf.
Ich habe jetzt nicht nach dem Preis geschaut und ob noch was dabei ist oder nicht.
Mir ging es nur da drum demLä... zu zeigen, daß es die BR 20 auch mit Holz gibt.
LP mit Holz 799 Euro
LPmit Kunststoffschaft 729 Euro
https://www.waffenschumacher.com/unsere-produkte/waffen-und-wechselsysteme/buechsen/repetierbuechse/
(ist eine Komplettübersicht).
Frodo.308 ich bin ganz bei dir. Seit einem Jahr führe ich als Jungjäger die BR20 und habe exakt die gleichen Erfahrungen gemacht: Es gibt nur einen Kritikpunkt und das ist die Dreistellungssicherung. Wenn man da nicht aufpasst, ist ein deutliches Klicken zu hören. Aber mit etwas Übung bekommt man das auch leise hin. Mit der Verarbeitung und dem Trefferbild bin ich sehr zufrieden. Stteukreis beim Einschießen 3 cm. Das Gewicht stört überhaupt nicht. Nur mit dem A-Tec H2 muss ich in der Kanzel manchmal etwas aufpassen. Da hat sich der Neoprenüberzug bewährt. Und zur Qualität nur soviel: Der Büma war selbst überrascht, was ich mir da für das Geld bestellt hatte. Er hatte diese gute Verarbeitung nicht erwartet. Der Abzug ist übrigens ein Flintenabzug, den ich wegen des kleinen Vorwegs extra wollte. Hatte dazu auf der J&H mehrere Büchsen in der Hand. Mein Fazit: deutlich mehr wert, als der Preis und jagdlich total ok.Nachdem ich es endlich mal geschafft habe mich anzumelden, kann ich auch endlich mal etwas zur Brenner BR20 erzählen.
Habe sie seit Februar. Das was @mkalex geschrieben hat, kann ich nicht nachvollziehen.
Tip Top. Ja, genau das gleiche bei mir mit der Sicherung. Wenn man nicht aufpasst, ist es schon laut aber trotzdem geht es ja.Frodo.308 ich bin ganz bei dir. Seit einem Jahr führe ich als Jungjäger die BR20 und habe exakt die gleichen Erfahrungen gemacht: Es gibt nur einen Kritikpunkt und das ist die Dreistellungssicherung. Wenn man da nicht aufpasst, ist ein deutliches Klicken zu hören. Aber mit etwas Übung bekommt man das auch leise hin. Mit der Verarbeitung und dem Trefferbild bin ich sehr zufrieden. Stteukreis beim Einschießen 3 cm. Das Gewicht stört überhaupt nicht. Nur mit dem A-Tec H2 muss ich in der Kanzel manchmal etwas aufpassen. Da hat sich der Neoprenüberzug bewährt. Und zur Qualität nur soviel: Der Büma war selbst überrascht, was ich mir da für das Geld bestellt hatte. Er hatte diese gute Verarbeitung nicht erwartet. Der Abzug ist übrigens ein Flintenabzug, den ich wegen des kleinen Vorwegs extra wollte. Hatte dazu auf der J&H mehrere Büchsen in der Hand. Mein Fazit: deutlich mehr wert, als der Preis und jagdlich total ok.
Grüße
Meist stelle ich die Sicherung auf dem Ansitz schon in die Mittelstellung. Dann geht es am einfachsten, leise scharfzustellen.Tip Top. Ja, genau das gleiche bei mir mit der Sicherung. Wenn man nicht aufpasst, ist es schon laut aber trotzdem geht es ja.
Gruß und Waidmannsheil!
Ich habe sie mit Holzschaft.Habt ihr die mit Kunststoffschaft oder mit Holzschaft?
Stellt doch bitte mal Detailbilder von den Waffen ein bezüglich Verarbeitung,...
Danke!