PatrickM schrieb:Merkwürdigerweise haben die Mächtigen im antifaschistischsten aller deutschen Staaten mit Freverts Brauchtum keine Berührungsängste gehabt. :roll:
maedergolla schrieb:
Also ich glaube immer mehr an einen Troll.
Mr. Waidmannsheil ist seit 02.02.2010, also seit gerade mal 6 Tagen hier angemeldet und hat schon über 250 Beiträge verfasst. Alle im gleichen provozierenden Stil.
:twisted:
So deppert kann keiner sein.
:lol:
TROLL
api schrieb:Hm,
verstehe mich eigentlich mehr als Kiefernmonokulturjäger denn als Heidejäger...
Mußte mal, als mich prostituierender Hundführer, div. Gläser Heidegeist trinken - seitdem ist s vorbei mit Heidejäger...
Deutsche Waidgerechigkeit entpuppt sich hier als niedere Evolutionsstufe des gesunden Menschenverstandes. Vllt. bin ich tatsächlich schon ein Stückchen weiter als mach andere... :wink:
best regards
Andreas
maedergolla schrieb:
Mr. Waidmannsheil ist seit 02.02.2010, also seit gerade mal 6 Tagen hier angemeldet und hat schon über 250 Beiträge verfasst. Alle im gleichen provozierenden Stil.
grosso schrieb:maedergolla schrieb:
... und trotzdem sind wir bis dato ohne direkte Beleidigungen gut klargekommen.
Grosso
boarhuntingdogs schrieb:Mr.Waidmannsheil schrieb:boarhuntingdogs schrieb:[quote="Mr.Waidmannsheil":kaxosujj]Nee, so einfach mach ich es Dir nicht.
Wenn Du es herausfindest, mache ich vielleicht ein Foto von Freverts Hirschfänger...der befindet sich nämlich in meinem Besitz......und stelle es für Euch ein
Mein tiefes Mitleid für einen verwirrten Geist.
Wenn Jagen an diesem SCHEISS hängt, dann hätte ich und würde ich niemals jagen und mich statt dessen schämen.
Empfinde auch gerade eine Art Fremdschämen. :evil: :evil: :roll:
Gerne lasse ich mir das von Dir erklären
Frank m schrieb:... Und jetzt kommt es:
Mit meinem Background als Jorurnalist und Akademiker .....
FM
grosso schrieb:... und trotzdem sind wir bis dato ohne direkte Beleidigungen gut klargekommen.
Grosso
Gatsby schrieb:Frank m schrieb:... Und jetzt kommt es:
Mit meinem Background als Jorurnalist und Akademiker .....
FM
Was war noch gleich Dein Beruf?
Mr.Waidmannsheil schrieb:grosso schrieb:... und trotzdem sind wir bis dato ohne direkte Beleidigungen gut klargekommen.
Grosso
Und das schätze ich an diesem Forum, ansonsten wäre ich schon längst weg.