Brauchen wir neue Prüfungen?

Scheinbar hast Du es nicht verstanden, einem Soldanten ist es Wurscht ob er muckt oder nicht, bei einem Jäger sollte es nicht so sein, das war die „Botschaft“. Sicherlich ist Deine Betriebstemperatur schon kurz vor rot.
icon_wink.gif

Wenn Du ein Verfechter der Schiesskultur bist, solltest Du Dir Gedanken machen wie man ohne Staat und Zwang jemand dafür begeistern kann. Du weißt doch, Druck erzeugt Gegendruck.

genau,ICH bin bhd bester busenkumpel...?!
das haben wir beide noch gar nicht gemerkt,siehe spaniel-thread und packer diskussion....mann bist du daneben....!
so langsam wird er mir aber doch sympathisch,denn SO einen quark wie du hat er in diesem thread noch nicht abgesondert du pseudopraktiker!
icon_rolleyes.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von 9x19 das Original:

Niemand weiß, warum Du dich aufregst. Das ist hier Standard und wurde bei zig anderen Themen, von R 93 über Impala-Geschosse, bestens erprobt. Anschuldigungen gehören übrigens beim konkreten Thema dazu, "Beleidigungen" sind Ansichtssache und kaum jemals objektiv beurteilbar. Wer mich beleidigt, der darf das hier. Denn er trifft nur den Nick. Jetzt nimm Valium und beruhig Dich wieder. Alles wird gut.
<HR></BLOCKQUOTE>

Beleidigungen sind die Argumente jener, die über keine Argumente verfügen und
Beleidigung mit Beleidigungen zu vergelten ist die gewisse Art des Pöbels.

Hier zu dem Pistolero zu sagen: »Idiot!« - ist jedoch in diesem Thread keine Beleidigung, sondern Diagnose."
icon_biggrin.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Naith:

1. Sicherlich ist Deine Betriebstemperatur schon kurz vor rot.
icon_wink.gif

2. Wenn Du ein Verfechter der Schiesskultur bist, solltest Du Dir Gedanken machen wie man ohne Staat und Zwang jemand dafür begeistern kann. Du weißt doch, Druck erzeugt Gegendruck.
<HR></BLOCKQUOTE>

1. Aber nur vor lauter Lachen.
icon_smile.gif

2. Zwang ist notwendig. Das sieht man hier im Saarland. Erst aufgrund des Zwangs sieht man Leute auf dem Büchsen-Stand (Trap und Skeet gibt es nicht mehr), die vorher nie gekommen wären. Ergebnisse von 0, 8, 10 von hundert möglichen usw. usf. sieht man jetzt ja erstmals, sogar mit Dünnbrett-Matchbohrern im Kal. .222 Rem. man kann ihnen sogar heimliche Privatstunden anbieten, bei denen sonst niemand anwesend wäre. Nichts passiert. Sie schämen sich so sehr, daß sie erst in drei Jahren zwangsweise wiederkommen (müssen), obwohl niemand angesichts der miserablen Schieß"leistungen" über sie (ge)lacht (hat). Das ist das Dilemma. Zwang ist mithin erforderlich. Die guten, auch weit über 80 -Jährige, kommen mit oder ohne Zwang. Ich möchte aber gerade die schlechten auf dem Stand haben, damit das nicht so bleibt.

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Biber:

Beleidigungen sind die Argumente jener, die über keine Argumente verfügen und
Beleidigung mit Beleidigungen zu vergelten ist die gewisse Art des Pöbels.

Hier zu dem Pistolero zu sagen: »Idiot!« - ist jedoch in diesem Thread keine Beleidigung, sondern Diagnose."
icon_biggrin.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Noch einer, der nichts zu sagen hat. Wie schön, aus der Deckung heraus dem Pöbel beistehend selber zu pöbeln, aber sich im Satz vorher darüber zu mokieren. Billig wie die Scheinargumente der Gegner des Übungsschießens.

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von kuno:

absoluter Blödsinn ( shot out)wurden verzapft,
icon_sad.gif
icon_sad.gif
icon_sad.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Hätte mein Blödsinnsvorschlag letzte Woche stattgefunden, wären uns wahrscheinlich fünf Seiten weiterer Beleidigungen erspart geblieben. Wenn die Kontrahenten sich erst persönlich gegenüberstehen sinkt m.E. die Hemmschwelle dermaßen verbal zu entgleisen wie es hier mittlerweile der Fall ist. Zudem hätte sich jeder seinen Frust von der Seele schießen können. Was ist jetzt der Fall? Bei mir kommt Frust auf, weil mir die "swingenden Forumsmiezen" entgangen sind.
icon_wink.gif

MfG Abbiatico

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Abbiatico:

Bei mir kommt Frust auf, weil mir die "swingenden Forumsmiezen" entgangen sind.
icon_wink.gif

MfG Abbiatico
<HR></BLOCKQUOTE>

Wieso, die können doch nach Bremgarten oder zu einem sonstigen Schießen kommen...
icon_smile.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von 9x19 das Original:

Noch einer, der nichts zu sagen hat. Wie schön, aus der Deckung heraus dem Pöbel beistehend selber zu pöbeln, aber sich im Satz vorher darüber zu mokieren. Billig wie die Scheinargumente der Gegner des Übungsschießens.
<HR></BLOCKQUOTE>

wenn ich dich inhaltlich verstehen würde, könnte ich dir antworten
icon_biggrin.gif

A

anonym

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat
Bei mir kommt Frust auf, weil mir die "swingenden Forumsmiezen" entgangen sind.

wenn die swingenderweise ihre Anwesendheit zusagen würden,
und darüber hinaus nicht als Vogelscheuchenersatz in Ebay stehen,
dann wäre ich dabei.
Mit KW, Flinte, Büchse.

Herbert es nutzt nix - bei vielen hier ist das Brett vorm Kopp aus Beton.

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Biber:

wenn ich dich inhaltlich verstehen würde, könnte ich dir antworten
icon_biggrin.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Ich kann aber nichts für Deinen kleinen Geist. Wenn Du vielleicht nur mit Leuten redest, die Du auch verstehst, könntet ihr ja ein Sandkastentreffen veranstalten, statt bei Themen zu pöbeln, von denen Du ohnehin nichts verstehst.

[ 14. M

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von steffan:

Herbert es nutzt nix - bei vielen hier ist das Brett vorm Kopp aus Beton.
<HR></BLOCKQUOTE>

Ich weiß. Aber ein Missionar gibt nicht auf, selbst wenn es ihn das Leben kostet.
icon_biggrin.gif

Ich kann aber nichts für Deinen kleinen Geist.
<HR></BLOCKQUOTE>

Ich würde mich ja gerne mit Dir geistig duellieren, aber ich sehe Du bist unbewaffnet.
icon_biggrin.gif

Ich würde mich ja gerne mit Dir geistig duellieren, ....
<HR></BLOCKQUOTE>

Du bist nicht satisfaktionsfähig.

<HR></BLOCKQUOTE>

ich bevorzuge den Säbel
icon_biggrin.gif

A

anonym

Guest

<HR></BLOCKQUOTE>

macht es wie ordentliche niedersacksen der alten schule:
tretet euch gegenseitig in die eier und gut is.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
13
Zurzeit aktive Gäste
66
Besucher gesamt
79
Oben