Sind die nach dem Umziehen wirklich wiedergekommen?
Ja sind sie. Sie sind ja noch heiß auf Jagd.
Sind die nach dem Umziehen wirklich wiedergekommen?
Anhang anzeigen 53932 gibts schon:biggrin:marschsicherungssatz für den schlussmannWenn ich sage " nicht wie die bunten Pfingstochsen " so istdas - denke ich - richtig zu verstehen.
Wir müssen nicht in einem km leuchten und es ist absolut unnötig von Kopf bis Fuß in Orange zu erscheinen. Für Nachsuchen Führer und Treiber auf Drückjagden ist das was anderes.
Vielleicht müssen wir uns irgendwann eine Blinkleuchte auf die Mütze setzen :lol:
Wenn ich sage " nicht wie die bunten Pfingstochsen " so ist das - denke ich - richtig zu verstehen.
Wir müssen nicht in einem km leuchten und es ist absolut unnötig von Kopf bis Fuß in Orange zu erscheinen. Für Nachsuchen Führer und Treiber auf Drückjagden ist das was anderes.
Vielleicht müssen wir uns irgendwann eine Blinkleuchte auf die Mütze setzen :lol:
Wenn ich sage " nicht wie die bunten Pfingstochsen " so istdas - denke ich - richtig zu verstehen.