Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Dublette: Ist mein erster Versuch hier ein Bild einzustellen, hoffentlich klappt es, dann gibt's noch mehr Fotos.
Dieser Bock ist am 22.07. um 21.45 Uhr im strömenden, aber langersehnten Regen gefallen.
Gruß Dublette<HR></BLOCKQUOTE>
Doublette,
Ein Bild von deiner Festplatte hier ins Forum verlinken wird dir kaum gelingen.
Falls doch, verrate mir wie.
@ Dublette, Waidmannsheil zu deinen Böcken. Mit deinem letzten Satz hast du ja wieder ein Sakrileg begangen. Erlegt mit "einfachen Teilmantel". Pfui Schande, ein sechser Bock muß mindestens mit Evolution, Bionic, Imp.. (ups) oder Accubond standesgäß dahingemeuchelt werden.
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von 6.5 Grendel: @ Dublette, Waidmannsheil zu deinen Böcken. Mit deinem letzten Satz hast du ja wieder ein Sakrileg begangen. Erlegt mit "einfachen Teilmantel". Pfui Schande, ein sechser Bock muß mindestens mit Evolution, Bionic, Imp.. (ups) oder Accubond standesgäß dahingemeuchelt werden.
Besser dich!!!
<HR></BLOCKQUOTE>
Du hast recht. Gott, bin ich gewöhnlich. Hab' mir schon den Katalog bereitgelegt...
Gestern abend wurde mir der unten abgebildete Bock zur Beute. Im letzten Licht habe ich auf ca. 130 m den Bock beschossen. Er sprang nach dem Schuss mit einem Schmalreh zusammen in ein Maisfeld. Ich bin erst gar nicht hin, sondern erst heute morgen an den Anschuss gegangen. Hab' den Bock dann im Mais gefunden.
Blick von der Kanzel:
War ein stimmungsvoller Morgen mit tollem Sonnenaufgang: