Bockbilder September 2006

Nächster Versuch:

Der Bock vom 22.07.!

dsc00326vy5.jpg

Gruß Dublette

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Dublette:
Nächster Versuch:

Der Bock vom 22.07.!

<HR></BLOCKQUOTE>

Waidmannsheil.

Vielen Dank für eure angebotene Hilfe!
Dingo hat mir letztendlich eine ausführliche Anleitung gegeben. Nochmals besten Dank dafür.
Gruß Dublette

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Dublette:
Ist mein erster Versuch hier ein Bild einzustellen, hoffentlich klappt es, dann gibt's noch mehr Fotos.

Dieser Bock ist am 22.07. um 21.45 Uhr im strömenden, aber langersehnten Regen gefallen.

Gruß Dublette
<HR></BLOCKQUOTE>

Doublette,
Ein Bild von deiner Festplatte hier ins Forum verlinken wird dir kaum gelingen.
Falls doch, verrate mir wie.
icon_wink.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von ulle:

Doublette,
Ein Bild von deiner Festplatte hier ins Forum verlinken wird dir kaum gelingen.
Falls doch, verrate mir wie.
icon_wink.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Ja, ja, hab' nicht aufgepasst. Aber ich versuch's weiter.

Gruß Dublette

Ja, ja, hab' nicht aufgepasst. Aber ich versuch's weiter.

Gruß Dublette
<HR></BLOCKQUOTE>

wenn es nicht klappt, schick ein mail!
helfe dir dann

Hier noch einige meiner erlegten Böcke:

Anfang Juli und noch im Bast. Auf der Pirsch morgens um 9.00 Uhr erlegt. Der Jährling blieb im Feuer und wog aufgebrochen 11 kg.

dsc00304ht1.jpg

Dieser schwache Knopfer fiel einen Morgen später um 6.15 Uhr auf der Pirsch. Er blieb im Feuer und wog keine 10 kg.

dsc00309lv2.jpg

Der Sechser wurde Anfang August auf dem Ansitz um 11.45 Uhr von mir erlegt. Keine Fluchtstrecke/Gewicht: 16 kg.

dsc00379vz5.jpg

Alle Böcke wurden mit dem Kaliber 7x65 und Teilmantelgeschoss erlegt.
Weitere Fotos kommen noch.

Gruß Dublette

@ Dublette, Waidmannsheil zu deinen Böcken. Mit deinem letzten Satz hast du ja wieder ein Sakrileg begangen. Erlegt mit "einfachen Teilmantel". Pfui Schande, ein sechser Bock muß mindestens mit Evolution, Bionic, Imp.. (ups) oder Accubond standesgäß dahingemeuchelt werden.
icon_biggrin.gif

Besser dich!!!
icon_razz.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von 6.5 Grendel:
@ Dublette, Waidmannsheil zu deinen Böcken. Mit deinem letzten Satz hast du ja wieder ein Sakrileg begangen. Erlegt mit "einfachen Teilmantel". Pfui Schande, ein sechser Bock muß mindestens mit Evolution, Bionic, Imp.. (ups) oder Accubond standesgäß dahingemeuchelt werden.
icon_biggrin.gif

Besser dich!!!
icon_razz.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Du hast recht. Gott, bin ich gewöhnlich. Hab' mir schon den Katalog bereitgelegt...
icon_wink.gif

Gruß Dublette

Du hast recht. Gott, bin ich gewöhnlich. Hab' mir schon den Katalog bereitgelegt...
icon_wink.gif

Gruß Dublette
<HR></BLOCKQUOTE>

wmh zu deinen böcken!!!
wie alt war der letztere?

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Kaiserstandsbekommer:

wmh zu deinen böcken!!!
wie alt war der letztere?
<HR></BLOCKQUOTE>

War alles ziemlich blank im Äser. Sicherlich ein älterer Bock.
Gruß Dublette

Gestern abend wurde mir der unten abgebildete Bock zur Beute. Im letzten Licht habe ich auf ca. 130 m den Bock beschossen. Er sprang nach dem Schuss mit einem Schmalreh zusammen in ein Maisfeld. Ich bin erst gar nicht hin, sondern erst heute morgen an den Anschuss gegangen. Hab' den Bock dann im Mais gefunden.

Blick von der Kanzel:
dsc00440dh3.jpg

War ein stimmungsvoller Morgen mit tollem Sonnenaufgang:
dsc00449bj6.jpg

Der Bock nochmal von der Nähe:
dsc00446bc6.jpg

Erlegt mit der 7x65 / Teilmantel.

Gruß Dublette

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
62
Zurzeit aktive Gäste