Bockbilder Juni 2006

G

Gelöschtes Mitglied 519

Guest
XXXXXXXXXXXX ZensurbalkenXXXXXXXXXXXXX

...es ist nicht notwendig, dass Infos über alles mögliche für immer und ewig und jeden hier ersichtlich sind!

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Nils:
nie Wieder! http://f3.yahoofs.com/users/42b86ab1za5d18389/6d48re2/__sr_/a456re2.jpg?phYxZhEBrErpMoGJ[/IMG<HR></BLOCKQUOTE>]http://f3.yahoofs.com/users/42b86ab1za5d18389/6d48re2/__sr_/a456re2.jpg?phYxZhEBrErpMoGJ[/IMG][/QB][/QUOTE]

So einen Bock oder mit dem Geschoss???
icon_wink.gif

@ Nils : Waidmanns-Heil

Habe letzte Woche zwei Böcke ebenfalls mit 7x64 Geco geschossen. Ich kann Nichts schlechtes sagen, lagen beide im Feuer und hätten für den Fall der Fälle auch reichlich Ausschuss gehabt. Welches Problem hattest Du ?

[ 06. Juni 2006: Beitrag editiert von: Sauer80 ]

@ Sauer80

Nils' Problem war vermutlich das, was du als "reichlich Ausschuß" bezeichnest
icon_wink.gif

Allen Erlegern Weidmannsheil!

steve

Moderator
Seltsam wie unterschiedlich die Erfahrungen mit den Geschossen sind. Ich schieße das Geco TMR aus der 7x65, empfinde die Wildbretzerstörung als recht gering, wäre aber noch glücklicher wenn mal ein Stück Rehwild im Feuer liegen würde...
icon_sad.gif

G

Gelöschtes Mitglied 519

Guest

...es ist nicht notwendig, dass Infos über alles mögliche für immer und ewig und jeden hier ersichtlich sind!

G

Gelöschtes Mitglied 519

Guest

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Miro1977:

Wo darf man denn noch am 4.6 ein Schmalreh schießen??
icon_confused.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

bei mir!!!!

es ist der wurm drin, bekomm nix mehr hin.
vielleicht sollte ich mal wieder ins revier gehen?????

Zitat:Original erstellt von Miro1977:

Wo darf man denn noch am 4.6 ein Schmalreh schießen??

-----------------------------------------------

Hab mal wieder nicht über den Tellerrand geschaut...
icon_rolleyes.gif

Ist aber auch schon komisch mit den Jagdzeiten in den einzelnen Bundesländern..
War mal anfang Januar in einem Revier auf einer Jagd an der Grenze von NRW zu Niedersachsen.
Ein Teil liegt in NRW (Hasen geschont) der andere in Niedersachsen(Hasen nach der Mittagspause frei)
icon_eek.gif

Horrorli,

Sauerei, den Löwen und auch die vielen anderen Tiere ohne Not dermaßen feige und chancenlos abzuknallen! Und dann auch noch so zu tun, als sei das Opfer der Täter, sobald sich das angeschossene Tier erdreistet, sich zu wehren.

Aber nichts anderes kann von nekrophilen Macho-Hirnen erwartet werden,
denen per Schuss nicht nur die Hose nass wird, sondern die sich dann endlich mal
so richtig groß fühlen. Ihr gehört ins Irrenhaus - alle zusammen!

Schade, dass so wenige Jäger auf der Strecke bleiben. Die Tiere gehen mit Euch viel zu nachsichtig um.

Igelchen

Hast du die Nacht durchgesoffen oder was?
icon_eek.gif

Ich finde in diesem Thread auch bei grösster Anstrengung nur Rehe
icon_biggrin.gif

Aber mit den biologischen Kenntnissen hat's bei dir ja immer schon gehapert, ich weiss
icon_cool.gif

Such mal einen netten Jäger in deiner Nähe, der erklärt dir dann die Unterschiede zwischen Löwen und Rehen.
icon_biggrin.gif

@ Igelchen : Was machst Du nachts um halb fünf im Forum, grad vom Sauenansitz zurück ?
icon_smile.gif

Pass mal schön auf mit Deinen persönlichen Beleidigungen, es ist nix leichter als nachzuvollziehen wo Du steckst und dann bringen Dich einige hundert Jagdkollegen persönlich ins Irrenhaus.

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von TheClou:

Nützt auch nichts - habe ich gestern probiert.
icon_rolleyes.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

doch bringt was!!!
2 bachen, mit 12 frischis abends um 21.45 uhr!! frischis, naja wohlwollend 5 kg, bachen um die 50 kg.
herrlicher anblick mal wieder, leider kamera vergessen

icon_mad.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Igelchen:
(...)Die Tiere gehen mit Euch viel zu nachsichtig um.

Igelchen
<HR></BLOCKQUOTE>

Da wäre ein Igel sicher nicht so zimperlich - das glaube ich sofort.
Was soll man auch von einem Lebewesen erhoffen, dass in seiner natürlichen Umgebung nicht mal die Reihenfolge "erst töten, dann fressen" beherrscht?
icon_rolleyes.gif

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
170
Zurzeit aktive Gäste
449
Besucher gesamt
619
Oben