Bockbilder Juni 2006

Tja lieber Bruno...aus dem Alter ist sie llerdings heraus...so im 13.Feld...
icon_biggrin.gif

aber du kannst sicher noch einiges von ihr lernen...
icon_biggrin.gif
icon_wink.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Arthaxerxes:
ich bin jetzt auf jeden Fall schon mal Fan eines Wachtelrüden...;-)
<HR></BLOCKQUOTE>

brav.
icon_wink.gif

So, nun habe ich auch eine zu vermelden.
Zwar nichts besonderes, aber ich wollte nicht schon wieder einen besseren Bock als der Jagdherr schiessen.
icon_wink.gif

Gestern abend 21:40 Uhr
Entfernung 100M ,lag im Feuer (auf der Ausschusseite)
Kal.: .30-06 11,7g TUG
Gewicht 19Kg

Bild 1

Bild 2

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von ulle:
So, nun habe ich auch eine zu vermelden.
Zwar nichts besonderes, aber ich wollte nicht schon wieder einen besseren Bock als der Jagdherr schiessen.
icon_wink.gif

Gestern abend 21:40 Uhr
Entfernung 100M ,lag im Feuer (auf der Ausschusseite)
Kal.: .30-06 11,7g TUG
Gewicht 19Kg

Bild 1

Bild 2
<HR></BLOCKQUOTE>

Weidmannsheil
Kokanee

Waidmannsdang @all

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von hubbert:
Waidmannsheil, ulle. Was sagt der Zahnabschliff?<HR></BLOCKQUOTE>

Ganz ehrlich…?
Asche über mein mein Haupt, ich habe noch nicht in den Äser geschaut.
icon_rolleyes.gif

Geschätzt habe ich ihn auf 4-jährig.

Waidmannsheil Hubbert.
Ich hatte gestern ein Reh auf ca. 80 m vor mir in der Wiese habe aber immer noch ziemliche Probleme mit dem Ansprechen. Das Reh war noch ziemlich grau, der Träger war "schon" rötlich. Ich meine die Spinne gesehen zu haben zwsichen den Beinen hing was runter und auch unten am Baum schlabberte was glaub ich. Das Reh ist langsam durch die Wiese gezogen und hatte glaube ich auch eine weiße Zeichnung über dem Windfang. Schade, ich warte immer noch auf mein Schmalreh. Dafür habe ich noch einen Fuchs, einen Marder und zwei Hasen gesehen. Der Marder auf der frisch gemähten Wiese auf der das Gras noch lag zu beobachten war toll! Er kam bis auf 15 m an mich heran, dann wieder auf 100 m weg und kreuz und quer über Feld.. An der selben Stelle habe ich letztes Jahr einen Marder mit der Kugel voll erwischt, jetzt habe ich endlich einen Drilling und hoffe ihn im November am Luderplatz wieder zu sehen. 15 Juli gehts ganz langsam los mit dem einen oder andere Eichelhäher, freue mich schon total drauf, lecker.

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von hubbert:

Die Schmalrehe sind bei uns jetzt voll durchgefärbt!
<HR></BLOCKQUOTE>

Bei uns auch!

Ulle, ein herzliches Waidmannsheil! (und allen anderen natürlich auch!)

Erik

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von grobe sau:

Da täusch dich mal nicht! Mein letzter Jährling war auch noch grau. Gruß W.
<HR></BLOCKQUOTE>

Letzten Sonntag bei der Frühpirsch habe ich beim Nachbar auf einer Wiese ein noch vollkommen graues Schmalreh gesehen.

@Erik
Waidmannsdank.

Wann bist du mal wieder in der Gegend?
Wäre mal wieder Zeit für ein gemütliches Plauderstündchen bei einem gepflegten Pils.
icon_smile.gif

Waidmannsheil Ulle

Braver Abschußbock,ist der aus dem Odenwald ?

Grüße aus dem Kraichgau.

@ Ulle

Daß es bei den Badensern immer etwas länger braucht, bis was auf der Decke liegt, war ja klar. Aber so lange ???
icon_confused.gif

Trotzdem: Waidmannsheil ! Braver Bock, und nach Ansicht der kurzen Rosenstöcke auch noch richtig geschossen. Respekt ! Hätte ich Dir gar nicht zugetraut...
icon_rolleyes.gif

[ 08. Juni 2006: Beitrag editiert von: Dingo ]

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Dingo:
@ Ulle

Daß es bei den Badensern immer etwas länger braucht, bis was auf der Decke liegt, war ja klar. Aber so lange ???
icon_confused.gif

<HR></BLOCKQUOTE>

Ich wurde “gebremst”.

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Dingo:

Hätte ich Dir gar nicht zugetraut...
<HR></BLOCKQUOTE>

Da siehst du mal, grobe Fehleinschätzung meiner Person deinerseits.

Sind wir von dir ja gewohnt.

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Spaetlese:
Waidmannsheil Ulle

Braver Abschußbock,ist der aus dem Odenwald ?
.
<HR></BLOCKQUOTE>

Ja

Waidmannsdank.

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von ulle:

@Erik
Waidmannsdank.

Wann bist du mal wieder in der Gegend?
Wäre mal wieder Zeit für ein gemütliches Plauderstündchen bei einem gepflegten Pils.
icon_smile.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Hi Ulle, keine Ahnung - melde mich bei Dir, wenn ich wieder in der Gegend bin - ist aber zur Zeit noch nicht absehbar (bin ja zur Zeit eher im Rheinland unterwegs)

Wäre aber mal klasse
icon_smile.gif

Beste Grüße und Waidmannsheil

Erik

So.
Jetzt will ich auch mal
icon_biggrin.gif

Ich hab wie immer kein Bock gesehen nur ein Schmalreh und eine Ricke...aber...

Mein 16Jähriger Bruder der seit Mai den Schein in der Tasche hat, konnte gestern mit Papa zusammen ein Spießer vom 15kg erlegen
icon_smile.gif

Mein Vater hatte mehr Jagdfieber wie mein Bruder
icon_biggrin.gif

Bilder Folgen

Waidmannsheil @ulle

P.s.: Hatte doch Waidmannsheil!!! 32 Mücken
icon_biggrin.gif

[ 08. Juni 2006: Beitrag editiert von: Skeetjäger ]

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
168