Waidmannsheil Hubbert.
Ich hatte gestern ein Reh auf ca. 80 m vor mir in der Wiese habe aber immer noch ziemliche Probleme mit dem Ansprechen. Das Reh war noch ziemlich grau, der Träger war "schon" rötlich. Ich meine die Spinne gesehen zu haben zwsichen den Beinen hing was runter und auch unten am Baum schlabberte was glaub ich. Das Reh ist langsam durch die Wiese gezogen und hatte glaube ich auch eine weiße Zeichnung über dem Windfang. Schade, ich warte immer noch auf mein Schmalreh. Dafür habe ich noch einen Fuchs, einen Marder und zwei Hasen gesehen. Der Marder auf der frisch gemähten Wiese auf der das Gras noch lag zu beobachten war toll! Er kam bis auf 15 m an mich heran, dann wieder auf 100 m weg und kreuz und quer über Feld.. An der selben Stelle habe ich letztes Jahr einen Marder mit der Kugel voll erwischt, jetzt habe ich endlich einen Drilling und hoffe ihn im November am Luderplatz wieder zu sehen. 15 Juli gehts ganz langsam los mit dem einen oder andere Eichelhäher, freue mich schon total drauf, lecker.