Bockbilder Juni 2006

ee9fb03b.jpg

Heute morgen im neuen Revier. Jährlingsgabler, 12,5 kg, Entfernung ca 100 Meter, konnte nur an wackliger Fichte anstreichen, daher leider gekrellt, habe aber sofort mit Messer abgefangen.

Hatte ihn auf 300 Meter auf der unser Revier durchziehenden Skipiste gesehen und angegangen, zuletzt auf allen Vieren
icon_wink.gif
.

hubbert

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von hubbert:
[....habe aber sofort mit Messer abgefangen.

...
<HR></BLOCKQUOTE>

Dafür gebührt Dir die Nahkampfspange ! Waidmannsheil.
BTW: Netter Hund, Dein Wachtel. So braun..
icon_rolleyes.gif

Unsere Böcke reifen noch.....
e7b6

Diese Bildeinstell-Funktion des Froums ist in der Tat ein echter Schmarrn.

[ 07. Juni 2006: Beitrag editiert von: Jaga-Sepp ]

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Jaga-Sepp:
<HR></BLOCKQUOTE>

Wenn du keine gescheite Adresse zum Hochladen der Bilder hast, kann doch die Forumssoftware nix dafür.
http://imageshack.us/

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von hubbert:

Heute morgen im neuen Revier. Jährlingsgabler, 12,5 kg,...

Hatte ihn auf 300 Meter auf der unser Revier durchziehenden Skipiste gesehen und angegangen, zuletzt auf allen Vieren
icon_wink.gif
.

hubbert
<HR></BLOCKQUOTE>

Herzlich Weidmannsheil!

Habe bei mir jetzt zwei Tage lang mit meinem KlM die Wiesen abgesucht vor den Mäh-Rasern. Heute Nachmittag nochmal drei Kitze gefunden, die waren allerdings zu schnell für mich. Dem Landwirt konnte ich die Richtung nennen, so hat er dann doch zweie davon erwischt...
icon_mad.gif
icon_mad.gif
Ich könnte kot.en. Da fehlt die Lust auf den Bock am Abend.

Gruß aus dem Hotzenwald

Dilldapp

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Dilldapp:

Habe bei mir jetzt zwei Tage lang mit meinem KlM die Wiesen abgesucht vor den Mäh-Rasern. Heute Nachmittag nochmal drei Kitze gefunden, die waren allerdings zu schnell für mich. Dem Landwirt konnte ich die Richtung nennen, so hat er dann doch zweie davon erwischt...
icon_mad.gif
icon_mad.gif
Ich könnte kot.en. Da fehlt die Lust auf den Bock am Abend.
<HR></BLOCKQUOTE>

Das kann ich mir vorstellen! Scheiße! Wichtig, dass Du es trotzdem versucht hast, Dilldapp!
icon_rolleyes.gif

Gruß aus Freiburg, hubbert

PS: WMD!

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Jaga-Sepp:
e7b6

[ 07. Juni 2006: Beitrag editiert von: Jaga-Sepp ]
<HR></BLOCKQUOTE>
Nicht verzweifeln Sepp. Ich will doch deine starken Böcke sehen. Lange nichts gehört, arbeitest du immer noch so viel? HALT... gehört nicht in diesen Thread. Machmas via Mail.
icon_cool.gif

<HR></BLOCKQUOTE>Brauchst nur deine Yahoo Zugangsdaten dazuschreiben, denn hast du auch keine Sorgen mit der "schlechten" Forumssoftware mehr
icon_rolleyes.gif

Endlich kann ich auch meinen ersten Bock in diesem Jahr einstellen!

Erlegt in MV. Am letzten Samstag um 20.28Uhr.

Lag im Feuer. Jährling, 13,00kg aufgebrochen.

Es war ein sehr schönes Jagdwochenende und ich bin jetzt auf jeden Fall schon mal Fan eines Wachtelrüden...;-)

steve

Moderator
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Arthaxerxes:
Endlich kann ich auch meinen ersten Bock in diesem Jahr einstellen!

Erlegt in MV. Am letzten Samstag um 20.28Uhr.

Lag im Feuer. Jährling, 13,00kg aufgebrochen.

Es war ein sehr schönes Jagdwochenende und ich bin jetzt auf jeden Fall schon mal Fan eines Wachtelrüden...;-)

<HR></BLOCKQUOTE>

Waidmanngeheul! Hatteste eigentlich mein Posting im Bockflinten-Thread gesehen?
icon_confused.gif

steve

Moderator
ee9fb03b.jpg

<HR></BLOCKQUOTE>

Waidmannsheil! Das Bild kannste dem Wachtelclub als Exclusiv-Postkarte verkaufen!
icon_smile.gif

Hallo Steve!

Ja, hatte dein Psting gelesen. Danke für die Infos. Suche aber immer noch. das passende war bisher nicht dabei.

LG, Katrin

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Arthaxerxes:
Hallo ...

LG, Katrin
<HR></BLOCKQUOTE>

Jo, wenn ich mir die Inka son anschaue......
.

.
.
.
.
drängt mein Rüdeninstinkt durch
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
177