Bockbilder 2008

Registriert
18 Feb 2008
Beiträge
186
Skogman schrieb:
lioness schrieb:
... Du solltest Deine Feinde langsam besser kennen, ...
"Befördert" sich die Jagdgegnerin jetzt selbst zur Jagdfeindin?
Nichts gegen eine andere Position oder gar Gegnerschaft zum Thema Jagd, aber aus einem vermeintlichen Gegner einen "Feind" zu machen, dass habe ich hier noch nicht von der Jägerseite gelesen.
Empfehle dazu das Studium der Dankesrede von Václav Havel zur Verleihung des Friedenspreises des Deuschen Buchhandels. Titel: "Ein Wort über das Wort". Darin geht es um die Ambivalenz der Sprache und den engen Zusammenhang zwischen Wort und Redner: "Jedes Wort enthält auch die Person, die es ausspricht."
Will sagen, wer in Freund-Feind-Kategorien denkt und spricht, der verhält sich in der Regel auch so.
Feind = von althochdeutsch fiant, vint: Hass. Und hassen macht hässlich. :wink: Also: Waidmannsheil november und deeskalierende Grüße an lioness
Na gut, Skogman, da Du Dir soviel Mühe gemacht hast, nehme ich die deeskalierenden Grüsse an, rauchen wir also erst mal eine Friedenspfeife zusammen. Danach geh ich in den Wald, zum Haareverteilen, hab grad 2 grosse Beutel vom Frisör bekommen. :wink:
 
A

anonym

Guest
@ liones

Das machst du gut,dann zieht das Wild besser auf die Freiflächen,und lässt sich besser ansprechen.
Man bist du dumm ! ! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
 
Registriert
24 Mrz 2008
Beiträge
244
Daniel Sun schrieb:
@ liones

Das machst du gut,dann zieht das Wild besser auf die Freiflächen,und lässt sich besser ansprechen.
Man bist du dumm ! ! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Daniel, nicht beleidgen.
Das wird jetzt ne Gratwanderung, aber nicht beleidigen.
 
A

anonym

Guest
Ich habe niemanden beleidigt,das war eine Feststellung.
Ist ungefähr so als wenn man sich die Hände vor die Augen hält,und denkt man wird nicht gesehen.
 
Registriert
12 Mai 2008
Beiträge
502
So hier mein Bock von heute morgen

vor dem Schuss:



nach dem Schuss



und hier mal die Zähne zur Altersschätzung, hab sie leider nicht mehr auseinander bekommen. Was sagt ihr 2-3 Jahre ??



Hier für die Statistik

Waffe: Tikka 605 Standard mit Kettner 3-12 x 56
Kaliber: .30-06 Geco TM
Entfernung ca 25 m
Uhrzeit ca. 8.24
 
Registriert
18 Feb 2008
Beiträge
186
Daniel Sun schrieb:
Das machst du gut,dann zieht das Wild besser auf die Freiflächen,und lässt sich besser ansprechen.
Man bist du dumm ! ! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Fass Dich mal an die eigene Nase, was glaubst Du denn wo wir die Haare hinstreuen? Ausserdem mit Kind und Kegel und Hunden in der Stunde nach Sonnenuntergang in der Nähe des Hochsitzes rumtollen ist auch sehr beliebt in unserer Gegend. Wer zuletzt lacht...
 
A

anonym

Guest
lioness schrieb:
Daniel Sun schrieb:
Das machst du gut,dann zieht das Wild besser auf die Freiflächen,und lässt sich besser ansprechen.
Man bist du dumm ! ! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Fass Dich mal an die eigene Nase, was glaubst Du denn wo wir die Haare hinstreuen? Ausserdem mit Kind und Kegel und Hunden in der Stunde nach Sonnenuntergang in der Nähe des Hochsitzes rumtollen ist auch sehr beliebt in unserer Gegend. Wer zuletzt lacht...


:lol: :lol: : :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :lol: :lol: :lol: :lol:
 
Registriert
20 Okt 2006
Beiträge
12.181
lioness schrieb:
Wer zuletzt lacht...

Miezekatze, da hat gerade wo ein neuer Katzenrööt begonnen.
Man wartet dort auf Dich und Nutti. Es fehlen die entsprechend qualifizierten Beiträge.... :shock: :p :p
 
Registriert
25 Okt 2006
Beiträge
1.485
Frechheit!! Da macht mann sich die Mühe und beschreibt detailiert die Erlegung eine Bockes, präsentiert Fotos in einem Thread der da heißt Bockbilder 2008 und so ein "possierliches Kätzchen" macht einem den ganzen Thread kaputt...

Ach ja @steve: Waidmannsdank!! Der Bock ist wirklich sehr interessant, die Rosen kann man kaum mit Daumen und Zeigefinger umfassen!

Und die olle Litze bleibt bis zur Trophäenschau dran! (ich will da auch mal auffallen :D :D )

Und ein kräftiges Waidmannsheil allen die hier ihre Böcke eingestellt haben!!!!!!!!
 
Registriert
22 Nov 2006
Beiträge
1.737
ich frag mich, wann einige Foristi endlich lernen manche geistigen Grössen einfach zu ignorieren :?:
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
7
Zurzeit aktive Gäste
149
Besucher gesamt
156
Oben