Bockbilder 2005

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Ultra20:

Da sieht man halt gleich, wievieile Rehe Du schon zerwirkt hast, nachdem Dir zerschossene Blätter lieber sind als die Rippen zu Hundefutter?
<HR></BLOCKQUOTE>

Also wir machen sowieso nur Gulasch aus den Blättern...
icon_rolleyes.gif
Also "what shalls"...

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von ingo63:

Also wir machen sowieso nur Gulasch aus den Blättern...
icon_rolleyes.gif
Also "what shalls"...
<HR></BLOCKQUOTE>

Magst du kein geschmortes Blatt? Mit dem Knochen zusammen in den Topf. Lecker.

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von blaserr93:
[QB]Keine Zukunft mehr...
(Bild) QB]<HR></BLOCKQUOTE>

Mein "Mörderspiesser" kommt auch noch rein. Komme z.Zt. nicht ans Bild.

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Dingo:

Was habt Ihr bloß für ein Geraffel rumrennen..
icon_rolleyes.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Nö. Wald halt. Nur rauhe Fallholzborke und drahthartes Gras..
icon_biggrin.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Dergel:
Nö. Wald halt. Nur rauhe Fallholzborke und drahthartes Gras..
icon_biggrin.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Und keine Winterfütterung

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von blaserr93:

Und keine Winterfütterung
<HR></BLOCKQUOTE>

Das liegt nicht nur an der fehlenden Winterfütterung. Wenn Ihr tatsächlich den Wildbestand hättet, den Ihr haben wollt, dann dürfte es solche Greibel nicht mehr geben, oder...???
icon_rolleyes.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Dingo:
Das liegt nicht nur an der fehlenden Winterfütterung. Wenn Ihr tatsächlich den Wildbestand hättet, den Ihr haben wollt, dann dürfte es solche Greibel nicht mehr geben, oder...???
icon_rolleyes.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Doch. Es liegt halt auch am vorhandenen Äsungsangebot, nicht nur an der Wilddichte.

Doch. Es liegt halt auch am vorhandenen Äsungsangebot, nicht nur an der Wilddichte.
<HR></BLOCKQUOTE>

Ist doch ganz einfach: Wenn das wenige Äsungsangebot von wenigen Rehleins genützt werden kann, werden die wenigen was, wenn es aber viele sind, werden die vielen nix ! Verstanden ???..
icon_eek.gif

Den würde ich auch laufen lassen.
.
<HR></BLOCKQUOTE>

Er beginnt Milde zu zeigen!!!

Mehr noch: In dem Schmalrehe-Thread
bekam ich den Eindruck, dass Blaser seine Rehe zählt + Name haben sie vielleich auch schon ???

ULE

Bock110505.jpg
<HR></BLOCKQUOTE>

@Blaserr93:

Ist das eine optische Täuschung, oder sehe ich da auf der rechten Stange vier Verendungen?

Ganz abgesehen davon das dieser Abschuss absolut richtig war, man sieht der Bock wollte gerade das junge zarte Bäumchen frefeln. Ein Glück das du rechtzeitig gekommen bist.
icon_biggrin.gif

A

anonym

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von 358Win:

@Blaserr93:

Ist das eine optische Täuschung, oder sehe ich da auf der rechten Stange vier Verendungen?

.........
<HR></BLOCKQUOTE>

das täuscht ganz gewiß.
ein bock kann nur einmal verenden und der hat das schon hinter sich.

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von kabe:

das täuscht ganz gewiß.
ein bock kann nur einmal verenden und der hat das schon hinter sich.
<HR></BLOCKQUOTE>

icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif

@385 : Du meintest vielleicht Vereckung ?
icon_rolleyes.gif

FP
icon_rolleyes.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von CH-JÄGER:
könnte mir mal einer erklären wie man hier bilder einfügeb kann, hätte auch eines .<HR></BLOCKQUOTE>

Ich schick dir heute Abend eine Mail mit Anleitung wie das geht.

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von 30.06spr:

Kein Bäumchen ich würde eher sagen Heidelbeere.
icon_wink.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Vereckung natürlich
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
Schöner verwuchsler.

Wenn du vom Äser auf dem Bild nach rechts gehst siehst du neben dem Eichenblatt mit Schweis einen Trieb der eben keine Heidelbeere ist. Ich meine den zwischen den Heidelbeern.
Versteht es doch als Spass man. Oder sollen wir uns wieder wegen des I Prügel?
Es ist ja auch so das ich mir bei den Bildern überlege ob ich mir auch eine Digi- Kamerazulege.
Btw. wo bewahrt ihr eigentlich eure Kameras auf wenn Ihr drausen seit? Habt ihr die am Mann?

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von 358Win:

(...)Btw. wo bewahrt ihr eigentlich eure Kameras auf wenn Ihr drausen seit? Habt ihr die am Mann?
<HR></BLOCKQUOTE>

....hängt immer am Gewehrlauf.....
icon_rolleyes.gif

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
161
Zurzeit aktive Gäste
478
Besucher gesamt
639
Oben