Bockbilder 2005

A

anonym

Guest
--------------------------------------------------------------------------------
Original erstellt von Stalker:

Da haste recht, aber diese dusselige Unterkiefer bleibt ja im Zahnwechsel...

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Dingo:

Den kann man ja austauschen......ich hab welche in einer Kiste, für jedes Alter passend...
icon_cool.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Ideen hast Du, da wird ja auf einmal *jeder* geblaserte oder gerugerte Gehörnträger zum mindestens 5-jährigen Erntebock oder hegeabschuß...

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von DUK:

Ideen hast Du, da wird ja auf einmal *jeder* geblaserte oder gerugerte Gehörnträger zum mindestens 5-jährigen Erntebock oder hegeabschuß...
<HR></BLOCKQUOTE>

Sind sie das nicht alle ??? Frag mal Blaser...
icon_rolleyes.gif

[ 22. Juni 2005: Beitrag editiert von: Dingo ]

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Dingo:

Sind sie das nicht alle ??? Frag mal Blaser...
icon_rolleyes.gif

<HR></BLOCKQUOTE>

Alles Abschußböcke, der hier auch...

Bock220605.jpg

@BlaserR93
Tatsächlich sehr interessant! Wie alt?

Aber bei der Maske, bestimmt nicht der Jüngste!
Waidmannsheil wenns denn Deiner war!
icon_smile.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Jagdkönig:
@BlaserR93
Tatsächlich sehr interessant! Wie alt?
<HR></BLOCKQUOTE>

Keine Ahnung, hab noch nicht in den Unterkiefer zwecks Glaskugelbefragung reingeschaut. Er hatte aber noch Reste der Winterdecke an den Keulen und Hinterläufen.

Für die Statistik-Fans:
.30-06, 11,6 Gramm Vulkan, Schußrichtung Südsüdwest, Kampfentfernung und Fluchtstrecke ca. 30 m, lag auf dem Einschuß

[ 23. Juni 2005: Beitrag editiert von: blaserr93 ]

Wow, das ist ja ein Abschussbock
icon_smile.gif
- ein herzliches Waidmannsheil von mir!

Erik

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von blaserr93:

Kampfentfernung und Fluchtstrecke ca. 30 m,

<HR></BLOCKQUOTE>

Somit verleihe ich Dir die virtuelle Nahkampfspange mit Eichenlaub und Schwertern
icon_wink.gif
- oder ganz einfach: Waidmannsheil !

na gut, dann stell ich halt auch mal einen abschußbock aus meinem reh-zoo rein ...
icon_cool.gif

null

[ 23. Juni 2005: Beitrag editiert von: Askolino ]

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Askolino:
na gut, dann stell ich halt auch mal einen abschußbock aus meinem reh-zoo rein ... <HR></BLOCKQUOTE>

Da hab ich schon schlechtere gesehen..
icon_rolleyes.gif
Ich denke, ein einfaches Waidmannsheil wäre für den zu wenig, deswegen:

Ein donnerndes Waidmannsheil !!!
icon_eek.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Hood Dominator:
http://img288.echo.cx/my.php?image=im0004260pr.jpg

Mein Erster!!!!!!
Letzten Sammstag auf dem Truppenübungsplatz in der Letzlinger Heide.

Entfernung ca. 70m, Kal.:308 Win. mit 150gr. Hornady SST, lag im Knall zusammen mit dem sehr schwachen Schmalreh mit dem er aufstand.
<HR></BLOCKQUOTE>

So muss ein "erster" auch aussehen, WH.

Aber was war mit dem Schmalreh, ein Schuss - zwei Tote?

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von blaserr93:

Keine Ahnung, hab noch nicht in den Unterkiefer zwecks Glaskugelbefragung reingeschaut. Er hatte aber noch Reste der Winterdecke an den Keulen und Hinterläufen.

Für die Statistik-Fans:
.30-06, 11,6 Gramm Vulkan, Schußrichtung Südsüdwest, Kampfentfernung und Fluchtstrecke ca. 30 m, lag auf dem Einschuß

[ 23. Juni 2005: Beitrag editiert von: blaserr93 ]
<HR></BLOCKQUOTE>

Immer provokant der Herr Eifelförster.
Waidmannsheil nach deinem Kriegszug.
Eigentlich müssten doch alle Böcke im Staat so aufhaben, euren modernen Hegerichtlinien entsprechend. Wenig Rehe, viel Äsung und kraftstrotzende, hirschähnliche Böcke.
Gruß Dublette

Waidmannsdank!
Ne ne. Hab schon ordnungsgemäß repetiert und dann noch mal bumm gemacht
icon_smile.gif

Das Jagdfieber nach dieser Aktion war echt nich von schlechten Eltern...

@Dublette
Ich war nur als Gast da.
Aber hast schon recht, was die anderen Jäger an diesem Wochenende da für kruppzeug geschossen haben....
(bei der Ansprach wurde gesagt dass wir alles schießen sollen was aussieht wie ein Bock+Schmalrehe)

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
184
Zurzeit aktive Gäste
414
Besucher gesamt
598
Oben