Bockbilder 2005

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von blaserr93:

Ach, ihr praktiziert den Schrotschuß auf Rehwild?
<HR></BLOCKQUOTE>

Wenn es so mickrig ist, wie Euers, dann schon. Es macht doch keinen Sinn, mit der Kugel zu jagen, wenn das Geschoss größer ist, als das beschossene Wild, oder...
icon_wink.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Dingo:

Wenn es so mickrig ist, wie Euers, dann schon. Es macht doch keinen Sinn, mit der Kugel zu jagen, wenn das Geschoss größer ist, als das beschossene Wild, oder...
icon_wink.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Realitätsverlust gepaart mit Wahrnehmungsstörungen pathologischer Ausprägung...
icon_biggrin.gif

@vorharzer:
wmh, wo haste die gestreckt?
wer hat die anderen gestreckt?
trinken wir saoder donnerstag einen drauf
icon_wink.gif

dann zahlt ja b.
icon_biggrin.gif

Mein erster Bock in diesem Jahr.
Eigentlich waren ein Freund und ich unterwegs, um einen angefahrenen Bock zu erlegen, der sich auf einer Wiese neben einer Bundesstraße niedergetan hatte. Dabei habe ich diesen Bock auf ca. 250 - 300m als Spießer (nicht gefegt) angesprochen.
Als mein Jagdkumpel den angefahrenen Bock erlegt hatte, zog "mein" Bock in ca 80m Entfernung an mir vorbei. Ohne lange zu überlegen, nahm ich die Büchse hoch und schoss.
Als ich am verendeten Bock angekommen war, sa ich das es ein Perückenbock war --> der erste bei uns im Revier!

perueckenbock1.jpg

Sauber ! Ein Prückenbock fehlt mir auch noch in meiner Sammlung.
Dir dafür ein kräftiges Waidmannsheil.

Was hatte er für eine Kurzwildbretverletzung ?? Oder hat es ganz gefehlt/verkümmert ???

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Inseljaeger:
Hatte ich ganz vergessen, seine Brunftkugeln waren überhaupt nicht ausgebildet. Ich mußte eine Weile suchen bis ich sie gefunden habe.

WmH
IJ
<HR></BLOCKQUOTE>

DAS Problem kenn ich......
icon_rolleyes.gif
icon_eek.gif

A

anonym

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Dingo:

DAS Problem kenn ich......
icon_rolleyes.gif
icon_eek.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

WER sagt das ???
icon_cool.gif
icon_rolleyes.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Teckel:

WER sagt das ???
icon_cool.gif
icon_rolleyes.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

DAS würdest Du gerne wissen, gell.....
icon_rolleyes.gif

Hatte ich ganz vergessen, seine Brunftkugeln waren überhaupt nicht ausgebildet. Ich mußte eine Weile suchen bis ich sie gefunden habe.

WmH
IJ

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von blaserr93:
Der hier hatte gar nichts auf...

Frischling150505.jpg
<HR></BLOCKQUOTE>

Geh mal zum Optiker
icon_wink.gif

<HR></BLOCKQUOTE>

Falscher Fred ( oder heißt das Thread
icon_rolleyes.gif
)

Die Überschrift heißt: BOCKBILDER ! Oder ist das einfach nur ein mutierter Rehbock ?? Trotzdem: Waidmannsheil
icon_wink.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat
Das zu ändern, wäre doch mal ein sinnvolles Betätigungsfeld für die Genforschung
icon_biggrin.gif

[ 16. Juni 2005: Beitrag editiert von: K 95 ]

Ich habe heute den Perückenbock vom Präparator abgeholt und er meinte das nicht nur das Gehörn abnormal war, sondern auch der gesamte Schädel.
Das Nasenbein ist länger und breiter als normal, die Augenhölen sitzen höher und der ganze Schädel ist länger, so lang das er nicht mal auf ein normalen Gehörnbrettchen passte (wie beim rechten Bock).

bock1.jpg

bock2.jpg

bock3.jpg

WmH
IJ

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von K 95:

Das zu ändern, wäre doch mal ein sinnvolles Betätigungsfeld für die Genforschung
icon_biggrin.gif

<HR></BLOCKQUOTE>

Wenn Hasen Geweihe hätten...

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
155
Zurzeit aktive Gäste
369
Besucher gesamt
524
Oben