Bockbilder 2005

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von J3g5rM4ist6r:
Waidmannsheil zum virtuellen Bock..
jetzt haste mich neugierig gemacht ich werde mir mal die Demo herunterladen
icon_smile.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Da gibts aber noch kein Rehwild, als Gebiete nur Illinois und Schiessstand.

FP
icon_wink.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Dublette:

Na, Waidmannsheil. Dieser Thread macht mit den Fotos richtig Spaß, evtl. kriege ich das auch endlich mal hin mit einer Digitalkamera.
Hoffentlich geht's bei dir im Revier so erfolgreich weiter!
Gruß Dublette
<HR></BLOCKQUOTE>

Das mit dem Waidmannsheil gilt leider nicht für mich. Die Böcke wurden zwar in meinen Revieren geschossen, aber bisher alle von helfenden Gästen mit Begehungsschein. Ich selbst hab leider noch keinen Schuß gemacht...
icon_rolleyes.gif

Ich bin nur, sozusagen, der Hofberichterstatter..
icon_eek.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Dingo:

Das mit dem Waidmannsheil gilt leider nicht für mich. Die Böcke wurden zwar in meinen Revieren geschossen, aber bisher alle von helfenden Gästen mit Begehungsschein. Ich selbst hab leider noch keinen Schuß gemacht...
icon_rolleyes.gif

Ich bin nur, sozusagen, der Hofberichterstatter..
icon_eek.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Das Erlegen der eigenen Böcke kann du doch regeln denke ich oder besser hoffe ich. Du sprichst von deinen Revieren...? Wieviel Böcke müssen denn insgesamt erlegt werden?
Was bin ich doch neugierig.
icon_wink.gif

Gruß Dublette

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Dublette:

Das Erlegen der eigenen Böcke kann du doch regeln denke ich oder besser hoffe ich.
<HR></BLOCKQUOTE>

Ich finde, ich habe das bisher sehr gut geregelt. Man muß die Jugend ranlassen, ich hab schon so viele Böcke an der Wand, daß es mir auf den einen, oder anderen nicht ankommt. Selbst, wenn ich dieses Jahr gar keinen erwische, hab ich kein Problem damit.

Du sprichst von deinen Revieren...? Wieviel Böcke müssen denn insgesamt erlegt werden?
Was bin ich doch neugierig.
icon_wink.gif

<HR></BLOCKQUOTE>

Das stimmt ! Da bist Du doch etwas zuuuu neugierig.....
icon_rolleyes.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von blaserr93:
Der kann es mit Dingos Geraffel aber locker aufnehmen
icon_wink.gif

<HR></BLOCKQUOTE>

Hör auf, meine kapitalen Zukunftsböcke zu beleidigen....
icon_rolleyes.gif

img.php

Der hätte eigentlich von einem unserer Jungjäger erlegt werden sollen.
Aber wenn man nicht alles selbst macht...
icon_rolleyes.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von ulle:
icon_rolleyes.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Lästig, ich kenn das.
icon_biggrin.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von ulle:

Der hätte eigentlich von einem unserer Jungjäger erlegt werden sollen.
icon_rolleyes.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Ihr habt einfach schlechtes Personal. Sieht bei mir viel besser aus......da hat nur der Chef keinen Wert.....
icon_rolleyes.gif
icon_eek.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Dingo:

Ihr habt einfach schlechtes Personal. Sieht bei mir viel besser aus......da hat nur der Chef keinen Wert.....
icon_rolleyes.gif
icon_eek.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Na ja immerhin kann man Ihn zum Transportgestelle und Leiter bauen gebrauchen.
icon_biggrin.gif

icon_rolleyes.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Ist ja gut, sorry.

Löbliche Einstellung, daß du die anderen ran lässt beim Rehwildabschuss.

Gruß Dublette

icon_rolleyes.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Ist ja gut, sorry.

Löbliche Einstellung, daß du die anderen ran lässt beim Rehwildabschuss.

Gruß Dublette

icon_rolleyes.gif
icon_eek.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Hmm, ernsthaft. Wir hatten dieses Thema ja schon öfter. Mit unseren Jungjägern ist es schon ein Kreuz. Wenn man sie mal braucht sind sie nie da und selbst zum Ansitzen haben sie keine Zeit. Mehr als immer wieder zu sagen ich habe dort mehrfach einen schwachen Jährling gesehen, setz dich hin und schiesse ihn kann ich auch nicht tun.

Der Chef allerdings ist in Ordnung! manchmal ein wenig nervig, aber sonst lass ich nichts auf ihn kommen!!!

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von fox01:
Mit 13 kg nicht dem Hegeziel entsprechend.

<HR></BLOCKQUOTE>

Na dann mal Waidmannsheil. Diese Kümmerer gehören wirklich weg
icon_wink.gif

hubbert

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
167
Zurzeit aktive Gäste
397
Besucher gesamt
564
Oben