Bluetooth USB Dongle

Hallo,

ich benötige für meinen Laptop zur Synchronisation mit einem Nokia 6600 einen
USB Dongle. Wird nur für Qutlook gebraucht.
http://www.ep-netshop.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/eCS/Store/de/-/EUR/pp_ep_DisplayProductInformation-Start;%24sid%24QNt9HUDbYieNxlF_uKtFbQIMI2jaaxWy?ProductSKU=329739&memberID=&RefererLink=Basket&Position=0#te chnical USB[/URL]

Ist das Ding brauchbar oder wer kann mir einen Tipp geben was ich nehmen soll

Vielen Dank

[ 25. Juni 2004: Beitrag editiert von: AlterLohhäuser ]

Hallo AL-

ich nutze den Acer Dongle schon seit fast 2 Jahren für die Synchronisation meines Telefons mit Outlook. Die Acer Dongles + Software funktionieren hervorragend; kann ich also empfehlen. Schau aber doch auch mal bei eBay, hier dürftest Du es günstiger bekommen.

Horrido-
Büchsenlicht

Danke Dir für die Antwort. Dann kann das
Ding ja so schlecht nicht sein. Will nicht unnötig Geld ausgeben, aber auch keinen Müll kaufen.

Für 29,95 Euro bekomm ich den Dongle direkt vor Ort. Ebay ist auch nicht günstiger und kommen ja immer noch ca. 6 Euro Versandkosten dazu.

Mit den Acer-Dongles kannst Du da absolut nix falsch machen. Die funktionieren einwandfrei
mit meinen bisherigen Bluetooth-Geräten (u.a. HP iPaq, Nokia 6230, Nokia 6310i, ...) sowohl unter Windows als auch Linux !

Ich habe mir allerdings den Nachfolger dieses Dongles geholt (Standard 1.2 mit max. 100m Reichweite)- hat bei uns im MediaMarkt ebenfalls nur 29,95 Euro gekostet.

WH Puma

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
156
Zurzeit aktive Gäste
357
Besucher gesamt
513
Oben