Blondinen sind aggressiver als Brünette

Hap

Genau, ich bin noch sehr schüchtern

:shock: :shock: :shock: :lol: :lol: :lol: :lol: 8) 8) 8) 8) :roll: :shock: :p

Na ja, Pfannenjäger, ich dachte, Du plauderst mal ein wenig aus dem Kästchen. Man lernt ja nie aus, nicht wahr.

Ich komme jetzt mal wieder unter dem Schreibtisch hervor, dort bin ich nämlich hingerutscht vor lauter Lachen :p

Hap schrieb:
Genau, ich bin noch sehr schüchtern

:shock: :shock: :shock: :lol: :lol: :lol: :lol: 8) 8) 8) 8) :roll: :shock: :p

Na ja, Pfannenjäger, ich dachte, Du plauderst mal ein wenig aus dem Kästchen. Man lernt ja nie aus, nicht wahr.

Ich komme jetzt mal wieder unter dem Schreibtisch hervor, dort bin ich nämlich hingerutscht vor lauter Lachen :p

Ist das der Ausdruck von sittsam, tugendhaft und schüchtern. :?:

Hap schrieb:
Na ja, Pfannenjäger, ich dachte, Du plauderst mal ein wenig aus dem Kästchen.

Ich sag' doch: Reden ist Silber, Schweigen ist Gold. :twisted: Die Einen reden, die Andern tun's einfach ... is' wie beim Jagen. :D :wink: Ich weiß gar nicht, was Du immer von mir erzählt haben möchtest ...? :p

Man lernt ja nie aus, nicht wahr.

8) Joh, dat stimmt allerdings. :D

:twisted:

Hap

@_Buschläufer: Klar Mann, Du weißt doch, dass ich schüchtern bin :shock: :oops: :p :shock:

@Pfannenjäger: Das war Deine Idee, nicht meine. Wenn mir jemand sagt, er behalte etwas von seiner Erfahrung für sich, dann muss man doch einfach fragen. Aber ich will Dir ja nicht zu nahe treten....

Viel Spaß beim Schweigen.

Hap schrieb:
@Pfannenjäger: Das war Deine Idee, nicht meine. Wenn mir jemand sagt, er behalte etwas von seiner Erfahrung für sich, dann muss man doch einfach fragen.

:shock: Ich sagte lediglich: :!:
Pfannenjäger schrieb:
waldgeist schrieb:

Muß individuell erprobt werden. :wink:

Sonst nix! Wo liegt denn nun genau Dein Problem, Hapi? Gerne auch per PM - falls Du doch schüchtern sein solltest. :twisted: :wink:

( :D ich schmeiß mich wech! :D )

Hap

Ich will nicht Hannelore heissen!!!!!!!

:evil: :evil: :evil: :shock:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
27
Zurzeit aktive Gäste
100
Besucher gesamt
127
Oben