waldgeist schrieb:Vielleicht möchte sie aber gerne.............?
Was? Auf Pirsch? :wink:
waldgeist schrieb:Vielleicht möchte sie aber gerne.............?
waldgeist schrieb:Aber Pfannenjäger klingt doch nicht schlecht.........? :?Hap schrieb:Ich will nicht Hannelore heissen!!!!!!!
:evil: :evil: :evil: :shock:
Ja,Männer sind so verletzlich........Hap schrieb:Männer, eben.
Wenn`s Dir einen interessanten Abend beschert,geh ich schon mal einen Tag für Dich in den Knast.Sozusagen als Ablass für Sünde ! :wink:Pfannenjäger schrieb:waldgeist schrieb:Aber Pfannenjäger klingt doch nicht schlecht.........? :?Hap schrieb:Ich will nicht Hannelore heissen!!!!!!!
:evil: :evil: :evil: :shock:
§ 180 StGB
(1) Wer gewohnheitsmäßig oder aus Eigennutz durch seine Vermittlung oder durch Gewährung oder Verschaffung von Gelegenheit der Unzucht Vorschub leistet, wird wegen Kuppelei mit Gefängnis nicht unter einem Monat bestraft; auch kann zugleich auf Geldstrafe, auf Verlust der bürgerlichen Ehrenrechte sowie auf Zulässigkeit von Polizeiaufsicht erkannt werden. Sind mildernde Umstände vorhanden, so kann die Gefängnisstrafe bis auf einen Tag ermäßigt werden. :twisted: :wink:
Hab ich`s also doch geahnt: unbescholten ! Willst jetzt Kranzgeld von ihm ? :shock:Hap schrieb:§ 1300 BGB
leider abgeschafft.
Hap schrieb:na ja, so falsch ist der gar nicht.
Ist das typisch für Frauen ? :shock:Hap schrieb:vorher denken hat noch nie geschadte :shock: :shock:
Hap schrieb:Und Pfannenjäger, Unterhaltspflichten sind nun mal vorhersehbar, oder?