Blondinen sind aggressiver als Brünette

waldgeist schrieb:
Hap schrieb:
Ich will nicht Hannelore heissen!!!!!!!

:evil: :evil: :evil: :shock:
Aber Pfannenjäger klingt doch nicht schlecht.........? :?

§ 180 StGB
(1) Wer gewohnheitsmäßig oder aus Eigennutz durch seine Vermittlung oder durch Gewährung oder Verschaffung von Gelegenheit der Unzucht Vorschub leistet, wird wegen Kuppelei mit Gefängnis nicht unter einem Monat bestraft; auch kann zugleich auf Geldstrafe, auf Verlust der bürgerlichen Ehrenrechte sowie auf Zulässigkeit von Polizeiaufsicht erkannt werden. Sind mildernde Umstände vorhanden, so kann die Gefängnisstrafe bis auf einen Tag ermäßigt werden. :twisted: :wink:

Pfannenjäger schrieb:
waldgeist schrieb:
Hap schrieb:
Ich will nicht Hannelore heissen!!!!!!!

:evil: :evil: :evil: :shock:
Aber Pfannenjäger klingt doch nicht schlecht.........? :?

§ 180 StGB
(1) Wer gewohnheitsmäßig oder aus Eigennutz durch seine Vermittlung oder durch Gewährung oder Verschaffung von Gelegenheit der Unzucht Vorschub leistet, wird wegen Kuppelei mit Gefängnis nicht unter einem Monat bestraft; auch kann zugleich auf Geldstrafe, auf Verlust der bürgerlichen Ehrenrechte sowie auf Zulässigkeit von Polizeiaufsicht erkannt werden. Sind mildernde Umstände vorhanden, so kann die Gefängnisstrafe bis auf einen Tag ermäßigt werden. :twisted: :wink:
Wenn`s Dir einen interessanten Abend beschert,geh ich schon mal einen Tag für Dich in den Knast.Sozusagen als Ablass für Sünde ! :wink:

Hap

Ist doch abgeschafft, keine Chance. Und unbescholten sowieso, bin doch Jägerin :p

Hap

Wie, dass Frauen denken????

Oder was meinst Du.

Und Pfannenjäger, Unterhaltspflichten sind nun mal vorhersehbar, oder?

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
29
Zurzeit aktive Gäste
104
Besucher gesamt
133
Oben