Blondinen sind aggressiver als Brünette

Zuletzt im Forum: 23.06.2011
Beiträge insgesamt: 16

Na ja, wenn er in dem Tempo wie bisher weitermacht dann müssen wir ja Gott sei dank nicht allzuviel von ihm lesen! Und das dürfte auch das beste sein und für's Forum ist auch kein Verlust, eher im Gegenteil :wink:

Mike BC: Du bist hier falsch..Hier unterhalten sich aufgeklärte Frauen und Männer....und Du gehörst noch in die Grappelgruppe im K...garten.. :lol:

huuuuuuuuuuuuhuuuuuuu . . Rannvi meldet sich auch mal wieder zu Wort. Eigentlich wollte ich erst wieder schreiben, wenn ich DIE Antworten auf Duckdichundwech seine Fragen habe, aber ich hab zur Zeit ne unkreative Phase, also was soll's . . . Hauptsache der Tröd geht nicht verloren . . .

dum di dum di dum . . .

Rannvi schrieb:
huuuuuuuuuuuuhuuuuuuu . . Rannvi meldet sich auch mal wieder zu Wort. Eigentlich wollte ich erst wieder schreiben, wenn ich DIE Antworten auf Duckdichundwech seine Fragen habe, aber ich hab zur Zeit ne unkreative Phase, also was soll's . . . Hauptsache der Tröd geht nicht verloren . . .

dum di dum di dum . . .
Hallo Rannvi , wie lange dauern unkreative Phasen bei jungen Frauen ? :? Hast PM.

Hauptsache wir lassen uns diesen Spaß-Thröd nicht kaputt sabbern...
....wem's nicht paßt soll die Haare an seinem Hund zählen (wenn er denn einen hat!).. :wink:

Die Blondinen halten,was die Brünetten versprechen.Das hat man früher
gesagt und das stimmt auch heute noch.
Ps.Meinefrüher blonde Frau sitzt nicht neben mir.

N

Neuerandi

Guest
Dazu sag ich nur, jedem das seine. :)
Komisch, das mit den Blondinen und Brünetten, so, wo es aber etabliert ist, was passiert eigentlich mit Rot/ Schwarzhaarigen Frauen?
Geheimnisvoll, interessant oder einfach komplett unverständlich :?:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
21
Zurzeit aktive Gäste
107
Besucher gesamt
128
Oben