@ all
Ich möchte abschließende zu dem Thema sagen: Natürlich würde ich persönlich mich nicht so vollsaufen noch würde ich einen toten Hasen durch den Saal apportieren. Aber - und das verstehen hier die wenigsten wirklich - nicht das, was einem persönlich richtig erscheint ist zum Maßstab zu setzen, sondern vielmehr ist Toleranz einzufordern. Es gibt in unserer Gesellschaft zig Verhaltensmuster und Benehmen, die für mich nicht richtig sind, aber dennoch lehne ich diese - sofern es keine Straftaten sind - für andere, die sie ausüben nicht ab. Es ist eine alte deutsche Seuche oder Krankheit oder wie man es immer nennen möchte, daß jeder Schütze Arsch glaubt zu wissen, was richtig ist aber damit leider nicht genung, daß er auch meint der ganze Rest der Welt sollte gefälligst so denken und handeln wie er. Mit welcher Begründung eigentlich.?? Dieses intolerante Gehabe mit dem Schielen auf die Medienwirksamtkeit von Verhalten ist die Totengräberei einer jeden persönlichen Freiheit. Ob sich Leute bei der Love Parade nackt ausziehen und durch die Gegend tanzen, ober ob Leute so lange rumvögeln bis an Aids erkranken und sterben oder ob Leute sich zu Tode saufen oder sonst etwas ausgeflipptes tun, es ist ihre Entscheidung und das sollte man respektieren. Ich wünschte manchmal in dieser Hinsicht, es gäb hier einen etwas freiheitlicheren Geist.
Benchrest