Das neue Sako Powerblade, Sax KJG/MJG, Skadi HDB, RWS HIT/Evo green, Geco Zero/Star, Norma Eco strike, Brenneke TAG/TUG nature und FOX HunterEs gibt in den 30er Kalibern auch noch die S&B Exergy und Tipped Exergy, ähnlich konstruiert aber teilweise besser verfügbar wenn ein Frankonia in der Nähe ist. Habe ich aber noch nicht persönlich probiert.
Ich verstehe den Hinweis nicht.ohne weiteren Komment:Anhang anzeigen 186342
Impala 5.12.09
"Schlimm" wird offendsichtlich unterschiedlich empfunden,Ich verstehe den Hinweis nicht.
Was soll der gelbe Kreis zeigen?
Finde nicht dass hier etwas schlimm aussieht.
oh demnach geht es um 12,7gramm hack...."Schlimm" wird offendsichtlich unterschiedlich empfunden,
wenn die halbe Rippenwand am Blatt hängt
Es gibt also ne ganze Menge, was nicht aus USA kommt.
Naja, die Behauptung hinkt etwas… nur weil ein Hersteller seinen Sitz in Deutschland/Europa hat uns das Finale Endprodukt von dort ausliefert, heißt das noch lange nicht dass alle Komponenten auch automatisch dort hergestellt werden.Das neue Sako Powerblade, Sax KJG/MJG, Skadi HDB, RWS HIT/Evo green, Geco Zero/Star, Norma Eco strike, Brenneke TAG/TUG nature und FOX Hunter
Es gibt also ne ganze Menge, was nicht aus USA kommt.
Das ist tatsächlich so."Schlimm" wird offendsichtlich unterschiedlich empfunden,
wenn die halbe Rippenwand am Blatt hängt
Das ist einfach , heißt Brennecke TAG.Grundsätzlich würde ich aber gerne etwas von Brenneke verwenden, denn die Firma ist mir durch den Kundenservice einfach sympathisch - ausführliche und kompetente Antworten per Mail in kürzester Zeit. Die Alternative wäre da für mich die RWS Evo Green.
Leider nein. Brenneke verwendet unter der Bezeichnung "TAG" in verschieden Kalibern unterschiedliche Reichenberg- Konstruktionen. Und die gibt es vom Teilzulegen bis zu Deformatoren. Da muss man genau hin schauen.Das ist einfach , heißt Brennecke TAG.
Soweit ich weiß sind es bis 7mm normale hdboh Geschosse und darüber eine Art Ogival . Also alle Teilzerleger.Leider nein. Brenneke verwendet unter der Bezeichnung "TAG" in verschieden Kalibern unterschiedliche Reichenberg- Konstruktionen. Und die gibt es vom Teilzulegen bis zu Deformatoren. Da muss man genau hin schauen.
Jaein, die Eingrenzung der Auswahl auf die Evo Green und die TUG nature+ hatte schon seinen Grund (vernickelter Mantel aus Flussstahl). Von der Evo Green habe ich gelesen, dass sie schon mal zu früh aufgeht und dann die Tiefenwirkung fehlt und von der TUG habe ich gelesen, dass sie ab 150m schon mal vollmantelartigt wirkt - Erfahrungen habe ich mit keiner von beiden und daher auch meine Frage.Das ist einfach , heißt Brennecke TAG.