Du musst nur anstatt S&B Prospekten Fachpresse lesen . Also haste welche oder nur heisse Luft ?
Du verbreitest dich hier doch über die Fachpresse, jetzt mal Butter bei die Fische.
Du musst nur anstatt S&B Prospekten Fachpresse lesen . Also haste welche oder nur heisse Luft ?
Für informierte ist es kein Geheimnis das Delta Optical ZF 90% Nachttransmission bringen . Und nu dein S&B Test bitteschön . In dem link von tar brachten ja Vixen und Nikon mehr als S&B .Du verbreitest dich hier doch über die Fachpresse, jetzt mal Butter bei die Fische.
Dann bring doch bitte was neues . Ob die Qualität bei S&B aber besser geworden ist obwohl denen reihenweise die Mitarbeiter davonlaufen möchte ich bezweifeln .
Der link ist so alt, daß da noch ein Varipoint auftaucht.....
Also keine Belege .Nö, du kennst dich doch in der Fachpresse aus.
Also keine Belege .
Ach und warum findet man Premier dann nicht merh am Markt?ICh wollte gerade auf das gleiche hinweisen. Wer sich auf Minox versteift, weiss zu wenig oder möchte bewusst irreführen.
Zur Qualität von Premier Reticle muss man, denke ich, nicht viel erklären.
Von Delta Optical konnte ich die gesammte Produktpalette im Vergleich zu in Deutschland gerne als "Premiumprodukte" bezeichneten ZF's auf einem LR Wettbewerb befingern und ausgiebigFür informierte ist es kein Geheimnis das Delta Optical ZF 90% Nachttransmission bringen . Und nu dein S&B Test bitteschön . In dem link von tar brachten ja Vixen und Nikon mehr als S&B .
Ich denke, wenn man die Empfindlichkeitskurve des Auges betrachtet, sind +-5% Transmission weniger als ein Fliegenschiss. Kontrast, Falschlichtempfindlichkeit, Absehenbeleuchtung und die eigene Sehleistung sind entscheidender.
Wenn Blaser auf Klopapierrollen Ihren Markennamen draufdrucken würde, gäbs sicherlich auch eine Fangemeinde die selbige für überteuerte Preise auf ihr gardenagewehr basteln würden.
Ein 4-20x58 iC hat einen 5-fach Zoom. >> Dämmerungsleistung