Dankeschön, hat er eine Web?
Nein ich bin mir sicher er hat eine Blaser S2 in 30 Blaser zu verkaufen! Ich hatte mal ein D99 da werde ich eine S2 wohl wiedererkennen!Moment, das ist eine Blatt DB, keine S2. Falls es noch so ist wie ich es kenne, beschäftigt Blatt einen suhler Büma, der in Handarbeit auch DBs fertigt. Ruf am besten an, wenn ich sehe was da auf der HP ist und was da, zumindest ein paar Jahre zurück, im Laden steht, dann hat das eine mit dem anderen wenig zu tun.
Das war auf die Aussage bezogen, dass dem TS die DB für 29€k zu teuer sei. Ich ging davon aus, dass er die im Shop gesehen hat und wollte nur darauf hinweisen, dass dies keine S2 ist.Nein ich bin mir sicher er hat eine Blaser S2 in 30 Blaser zu verkaufen! Ich hatte mal ein D99 da werde ich eine S2 wohl wiedererkennen!
Hab mich jetzt schlau gemacht bei jemanden der angeblich genaueres weiss. Die S2 von Waffen Blatt ist gebraucht und er meinte (ohne Garantie!) dass sie cirka 3500€ kostet
ast du eventuell Kontakt Daten:E-Mail oder Telefonnummer?http://www.egun.de/market/item.php?id=7047052
Bei egon ist eine drinn.
Aber ich glaube preislich etwa abgehoben
Vor ca. 2 Jahren hatte Waffen Stegmann in Mainhausen eine im Kundenauftrag. War irgendwo unter 2 Tsd. Euros ohne Glas.
Er hat gejammert weil die keiner will. Keine Ahnung ob er die noch hat......
Kannst ja mal anschreiben.
Gruß Weichei
Hab bei dem Blatt angerufen , die BD kostet 5000€, das ist sehr teuer für mich.Hab mich jetzt schlau gemacht bei jemanden der angeblich genaueres weiss. Die S2 von Waffen Blatt ist gebraucht und er meinte (ohne Garantie!) dass sie cirka 3500€ kostet