sorry gedoppelt :roll:
6.5 Grendel schrieb:Discovery schrieb:sagt Werner Reb das nun als Vermarkter seiner eigenen Entwicklung, oder als Fachautor für fremde Produkte? :lol:
Gute Frage, nächste Frage: Gibt es jetzt schon irgendwo Munition dieses Kalibers von einem namhaften Muntionshersteller?
Varminter schrieb:6.5 Grendel schrieb:Discovery schrieb:sagt Werner Reb das nun als Vermarkter seiner eigenen Entwicklung, oder als Fachautor für fremde Produkte? :lol:
Gute Frage, nächste Frage: Gibt es jetzt schon irgendwo Munition dieses Kalibers von einem namhaften Muntionshersteller?
Servus,
http://www.impalabullets.at/content/Blatt8,5X63.pdf
Bei Mayerl ist auch was am Laufen - seit er den Lagerreiber für 8,5x63 hat, ist das Kaliber recht gefragt geworden.
Hier natürlich mit dem AERO verladen.
Varmi
Werner Reb schrieb:Überdies war es nie meine Absicht, den letzten Ignoranten zu überzeugen.
Werner Reb schrieb:"Unsere großen Schießen am 25. und 26. April in Friedenfels/Opf. (Preispool inzwischen 36.000+ €) finden ja aus Anlaß des 25. Jubiläums der 8,5 statt."
Gräm Dich nicht Ralph, die Superpreise werden sich andere gute Schützen verdienen und an den täglich unter allen Teilnehmern verlosten Büchsen 8,5x63, die Du bei Deinem Losglück ergattert hättest, werden halt andere ihre wahre Freude haben...
PS ..und die 150 € Nenngeld hast Du Dir auch gespart - man muss immer die gute Seite der Medaille sehen (grins)
Discovery schrieb:Werner Reb schrieb:"Unsere großen Schießen am 25. und 26. April in Friedenfels/Opf. (Preispool inzwischen 36.000+ €) finden ja aus Anlaß des 25. Jubiläums der 8,5 statt."
Gräm Dich nicht Ralph, die Superpreise werden sich andere gute Schützen verdienen und an den täglich unter allen Teilnehmern verlosten Büchsen 8,5x63, die Du bei Deinem Losglück ergattert hättest, werden halt andere ihre wahre Freude haben...
PS ..und die 150 € Nenngeld hast Du Dir auch gespart - man muss immer die gute Seite der Medaille sehen (grins)
Mal ne ketzerische Frage, auch an die Admins...
ist dass eigentlich Werbung ( meine Meinung klares Ja! ) , oder hat Werner den gleichen Status wie´s Wolferl....
oder sind gar die Verbindungen zum Verlag das Maß? Gibts gar einen Bericht vom Fachautor?
Und so ganz ohne Einnahme und Ertrag respective für Gotteslohn und Ruhm und Ehre wird´s Wernerle das wohl auch nicht tun... :wink:
Discovery schrieb:Mal ne ketzerische Frage, auch an die Admins...
ist dass eigentlich Werbung ( meine Meinung klares Ja! ) , oder hat Werner den gleichen Status wie´s Wolferl....
oder sind gar die Verbindungen zum Verlag das Maß? Gibts gar einen Bericht vom Fachautor?
Und so ganz ohne Einnahme und Ertrag respective für Gotteslohn und Ruhm und Ehre wird´s Wernerle das wohl auch nicht tun... :wink:
oryx schrieb:Kann mal bitte einer die Vorteile dieser Patrone auflisten?!
Und warum kann ich an dem Schießen nicht mit meiner .30-06 teilnehmen?
Benchrest schrieb:oryx schrieb:Du kommst ja auch nicht zum Ferrari-Treffen mit einem Opel Record - odda?
:wink:
benchrest schrieb:Weil es ein 25-Jahre-die-8,5x63 -(Reb)-hallo-ich-bin-hier/existent-Gedenk-Schießen ist.
Du kommst ja auch nicht zum Ferrari-Treffen mit einem Opel Record - odda?
oryx schrieb:benchrest schrieb:Weil es ein 25-Jahre-die-8,5x63 -(Reb)-hallo-ich-bin-hier/existent-Gedenk-Schießen ist.
Du kommst ja auch nicht zum Ferrari-Treffen mit einem Opel Record - odda?
Ich kann ja, während ich mit meiner .30-06 schieße, an die 8,5x63 denken :wink:
Und was sind nun die Vorteile?